Groovestats: Score-Bug?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Groovestats: Score-Bug?

Beitrag von Ching »

Ich habe meine Scores auf Groovestats uebertragen:

Bild

Hoppla! Warum ist mir ein Score von unter 50% nicht auf der Arcade aufgefallen? Ich schaue mal in meine Stats.xml nach:

Bild

Achso! Der Score auf Groovestats ist falsch.
Ich verglich dann andere Scores von der Stats.xml mit denen auf Groovestats und stelle fest, dass Groovestats zu mir boese ist und immer ca. 2%-8% vom tatsaechlichen Score abzieht. Kann mir jemand diesen Bug erklaeren?

LastPlayed 1900-01-00?

Ich vergleiche mal

Bild
mit
Bild

Groovestats ist so gemein, zieht mir einfach 6.2% aller Punkte auf Double Expert ab :evil:
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Danke für die Info, aber was erwartest Du vom Report eines möglichen Bugs bei VP? :?:

Wir können ja jetzt alle nur nicken, und Dir zustimmen. Aber Antworten wirst Du doch eher bei groovestats direkt erhalten/erwarten, oder? Du hast es dort hoffentlich schon reportet?

Mein Erklärung: Double ab >=10 Feet ist so "unglaublich", daß da einfach pauschal mal ein wenig abgezogen wird. :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Ich habe mal meinen Taschenrechner rausgepackt, um meine echten Scores zu errechnen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Groovestats-Scores echt waren und der Bug in der Arcade liegt. Die Maschine zieht fuer "Way off" und "Miss" keine Punkte ab. Vielleicht ist das Timing bei einer solchen buggigen Maschine auch verschoben? Das wuerde dann meine (im Vergleich zur PS2) schlechten Scores erklaeren. Wie schafft man sonst das Kunststueck, einen Song mit <50% und DDF (Double Digit Fantastics) zu clearen? (Wenn man nicht unbedingt auf Great Attack spielt)
Zuletzt geändert von Ching am Do 24. Aug 2006, 07:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Welche Rev ist die ITG AC?

lg
alex
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Rodent hat geschrieben:Welche Rev ist die ITG AC?

lg
alex
Was meinst du mit Rev? Version?
kA, wie findet man das heraus?
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

normalerweise nur übers service menü,

sprich mal mit der arcade, daß die daten inakkurat sind, und es ein update auf R8 gibt, das du einfach durchführen kannst, wenn du zugang zum Op Menü bekommst.

lg
alex
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Wie ich aus itgfreak erfahren habe, ein R1. Ich gehe jetzt eh zu einer anderen ITG-Location. Ich denke, es ist fuer VP-Mitglieder, die mal auch im Ausland mal spielen, wissen, dass es solche Bugs gibt.
Antworten

Zurück zu „Arcade“