ITG Edits

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

ITG Edits

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hi.

Habe mir mal überlegt ein paar ITG-Edits zu erstellen und sie hier zu posten. Es werden in Zukunft auf jeden Fall noch mehr. Dementsprechend wird dieser Post hin und wieder editiert.

Natürlich könnte ihr diese Edits kommentieren, oder auch eure eigenen posten. Aber bitte nur eure eigenen Edits und keine von ITG-Freak, etc...

Wenn ihr ITG PC benutzt, dann müssen die Edits in: Eigene Dateien -> In The Groove -> Save -> MachineProfile -> Edits

Cryoslepp - TiYo PoGo (Funchart)
Difficulty: 8
244 Steps
69 Holds
71 Jumps
830 Mines
13 Hands
0 Rolls

Kommentar:
Entstand aus Spaß. Im Grunde müsst ihr die ganze Zeit mit beiden Beinen auf den Pfeilen hin- und herhüpfen. Headbangs sind erwünscht. Ein paar Hands runden die Slowdowns ab.

Zodiac - TiYo Edit
Difficulty: 10
466 Steps
61 Holds
46 Jumps
157 Mines
41 Hands
8 Rolls

Kommentar:
Sehr technischer Edit. Diverse Rhythmen, Hands und ein paar Rolls.


Viel Spaß beim Nachsteppen!

PS: Die Edits findet ihr auch unter http://www.losd.de unter der ITG-Sektion.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Besonders der zweite Edit gefällt mir sehr gut...danke :D weiter so

Der erste is wie der Name sagt ein Fun-Edit und ich bin gespannt, ob das Upgrade im Giga Center mit soviel Mienen zurecht kommt ^^
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: ITG Edits

Beitrag von Grimmi Meloni »

-TigerYoshiki- hat geschrieben: Zodiac - TiYo Edit
Difficulty: 10
466 Steps
61 Holds
46 Jumps
157 Mines
41 Hands
8 Rolls

Kommentar:
Sehr technischer Edit. Diverse Rhythmen, Hands und ein paar Rolls.
Difficulty 10 wundert mich aber etwas. Ich würde allein auf Grund des o.g. "Zahlenmaterials" den Song höher setzen. Aber Du wirst über kurz oder lang ja von der ein oder anderen Testperson Feedback erhalten.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

@Grimmi: Also ich ahbe auch schon drüber anchgedacht und empfinde den Song als schweren 10er, aber keinesfalls als 11er .... die Geschwindigkeit des Songs, also bpm is sehr niedrig und die Steps sind okay.... 11er sehen anders aus, siehe xuxa, destiny, utopia ect.

Meiner Meinung nach ist 10 eine gerechtfertigte Einstufung, nur der Zusatz fehlt, dass es wohl ein schwererer 10er is :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Bitte den offiziellen EDIT Thread benutzen: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3503

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Arcade“