DDR Arcade im Ruhrgebiet??

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

DDR Arcade im Ruhrgebiet??

Beitrag von NeMo »

Hi!
Da es ja anscheinend doch noch irgendwo versteckt DDRs in Deutschland gibt, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand irgendwo im Ruhrgebiet eine kennt.
Ich halte schon seit geraumer Zeit die Augen offen, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden. Wäre super, wenn vielleicht jemand eine wüsste, oder auch mithilft zu suchen ;)

Danke im voraus,
NeMo
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super-Sonic »

ma sone rein-theoretische anstellung...konami müsste doch eigentlich wissen wo maschinen stehen...mal anrufen und fragen is doch eigentlich net verkehrt... =)

(ich und meine ideen)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Super-Sonic hat geschrieben:ma sone rein-theoretische anstellung...konami müsste doch eigentlich wissen wo maschinen stehen...mal anrufen und fragen is doch eigentlich net verkehrt... =)

(ich und meine ideen)
Auf die Idee bin ich schon vor längerer Zeit gekommen, und hab sie auch direkt umgesetzt. Fakt ist leider, daß Konami einem da auch nicht weiterhelfen kann. Fakt ist auch, daß die DDR Maschinen in Deutschland überhaupt nicht zu kaufen sind, jedenfalls nicht neu.
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Sowas bescheuertes, warum wurde das in England schon umgesetzt und hier in Deutschland nicht?
Müsste doch hier genau so gut funktionieren. Geld verdient man mit den Maschinchen ganz bestimmt.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Hatte es auch schon mal angegangen. Großhändler sagten mir, daß die Konami-Arcademaschinen über England kommen. Daraufhin habe ich Konami.co.uk angemailt und nachgefragt, ob sie mir mitteilen könnten, ob sie schon ddr's nach deutschland verkauft hätten. Es kam zwar eine freundliche Antwort, aber die war damals negativ.

Also, vielleicht nochmal über England versuchen.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
jonnyw
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Aachen germany
Kontaktdaten:

Centro OB

Beitrag von jonnyw »

Hi Nemo,
warst du schon mal im Centro schaun, da soll es auch einen automaten geben, ich war selbst noch nicht da, aber ne Freundin von mir meinte, das sie immer an DEN dingeRN vorbeiläuft, wenn sie mit ihren Kumpels shuffel puck spielen geht.
cheers
jo
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Im Centro war mal angeblich einer im Namcocenter, nur das gibt es seit Jahren schon nicht mehr.

@Johnny: Wie alt ist denn diese Info von Deiner Bekannten, und wo läuft sie immer her zum Shuffel Puck spielen?
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Hmm Oberhausen ist näher als Köln, wenigstens nen bisschen da könnte man ja glatt ma vorbeifahren *g* ... aber es wär besser wenn die Freundin von jonnyw das nochmal bestätigt ;)
jonnyw
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Aachen germany
Kontaktdaten:

Beitrag von jonnyw »

wir hängen halt hier in aachen, dsonst würd ich selber mal da vorbei fahren.
aber sie hat eindeutig die matten in meinem zimmer und den automaten identifiziert, sie sprach sogar davon, dass dort mehrere automaten stehen!!
gruß
john
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Den Namen vom Laden konnte sie dir nicht sagen ? Oder wenigsten neben welchem Modegeschäft der ist ... so ne grobe Richtung, weil Centro kann ziemlich groß werden wenn man was sucht *g* , reizt mich schon morgen früh da mal vorbei zu fahren :D 8)
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Wenn's im CentrO ne Arcade gibt dann bin ich jeden Tag da *G*

Aber ich bezweifle irgendwie, dass es da ne DDR Arcade gibt...hätte man doch entdecken müssen. Naja, hoffen wir trotzdem das Beste! *betet*
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Fahr doch mal vorbei und geh gucken *g* :P
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ist zu 95% das alte namco-land gemeint.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Ich war heute im Centro und bin bis auf 2 Geschäfte alles abgelaufen drinnen und es steht KEIN Automat irgendwo, nur EyeToy hab ich gesehen... aber es existiert auch kein Laden, der sich ne DDR Kiste hinstellen würde .. also leider nix zu tanzen da :cry:
Antworten

Zurück zu „Arcade“