ITG 2 in Freizeitpark Rust

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ti

ITG 2 in Freizeitpark Rust

Beitrag von Ti »

Hallo,

(ich hoffe ich bin hier richtig)

Angeblich soll es in dem Freizeitpark Rust einen ITG 2 Automaten geben.

Edit:
also ich habe ihn nochmal gefragt:
er meinte:
- es sind ca. 10 Maschinen verteilt auf zwei Häuschen
- es wird OULR gespielt und es steht was mit "groove" drauf
- man muss Geld einwerfen ...

Können wir einen offiziellen Brief schreiben und da mal nachfragen ?
Oder bringt das gar nichts ?

Viel Spaß beim Überprüfen :-)

Gruß,
Ti
Zuletzt geändert von Ti am Di 12. Sep 2006, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Also der muss dann aber wirklich brandneu sein. Ich war vor kurzem da und habe nur einen Pump it up Automaten entdecken können. (Für ein Bild siehe freudenstadt-thread)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich gehe auch davon aus das da eine Verwechslung vorliegt aber vielleicht fährt ja jemand die Tage hin und kontrolliert das nochmal.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Ti

Freizeitpark Rust

Beitrag von Ti »

Hi,
mowfax hat geschrieben:Also der muss dann aber wirklich brandneu sein. Ich war vor kurzem da und habe nur einen Pump it up Automaten entdecken können. (Für ein Bild siehe freudenstadt-thread)
Ok ich erkundige mich dann nochmal.

Wie erklärt man einem Noob, den Unterschied zwischen ITG und Pump it up ?

Das mit dem Button, weiß ich.
Gibt es da noch mehr Unterschiede ?

Gruß,
Ti
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Es steht aufm Banner? X_x
Ti

Banner

Beitrag von Ti »

Hi,

ok, das ist klar.

Aber meinst du, der Typ hat sich das gemerkt ???

Er hat sich ja auch nur an den Automaten erinnert, weil ich davon erzählt hatte.

Gruß,
Ti
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Also der unterschied is megaeinfach zu erklären...

Die Pfeile bei ITG oder auch DDR sind links/rechts/oben/unten

Die Pfeile bei PIU sind schräg, d.h. alle in den ecken. Außerdem gibts in der Mitte eine Taste, also 5 auslöser statt 4

Das sollte auch ein n00b kapieren :D
Ti

Antwort vom Freizeitpark

Beitrag von Ti »

Hi,

also die vom Freizeitpark wissen von nichts.

Ich hatte auch mal nachgefragt, ob sie generell ITG, Pump it up... Automaten haben.

Aber solche Automaten gäbe es dort nicht.

Edit:
Also ich habe denen schon versucht zu beschreiben, was genau ich meinte.
Vielleicht sollte man denen ein Foto schicken ?? (nicht ernst gemeint)
Ich dachte immer, die haben so eine Liste, wo man genau sehen kann, was die so haben. Ich war noch nie in einem (richtigen) Freizeitpark.

Gruß,
Ti
Zuletzt geändert von Ti am Mo 18. Sep 2006, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Antwort vom Freizeitpark

Beitrag von Schmichel »

Ti hat geschrieben:Aber solche Automaten gäbe es dort nicht.
Das stimmt definitiv nicht, von dem Pump it up der da steht waren doch sogar hier im Forum schon Fotos. Die werden mit den Bezeichnungen nix anfangen können denke ich und weil sie keine Lust haben nachzuschauen sagen sie halt "haben wir nicht". Ohne das jemand hinfährt der sich mit sowas auskennt werden wir das nie erfahren. Scheinbar gibt es aber keine Vierpfeileuser aus der gegend, die Interesse daran haben sich das mal anzuschauen :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Nunja, ich muss zugeben, dass ich, selbst wenn ich da wohnen würde, mir das dreimal überlegen würde, ob ich da mal reinschauen wollte, immerhin ist es ja nicht gerade billig... :(

Aber dass die sich da nicht besonders auskennen, ist vielleicht gar nicht verwunderlich, da ich vermute, der Automat steht in so einer Halle auf dem Gelände, in dem es Glücksspiele (dieses komische Spiel mit den Münzen und dem Schieber... wenn jemand weiß, was ich meine *g*), Rennspiele und sowas gibt. Das wird vermutlich nicht von einer Person geregelt... meine naive Annahme. :D
I'm feeling kind of... funky!
Antworten

Zurück zu „Arcade“