PIU The Prex 3 im Europapark Rust

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

PIU The Prex 3 im Europapark Rust

Beitrag von mowfax »

Aber im Europapark steht seit neustem ein Pump it Up Automat :D
Hab sogar schon drauf gesteppt... is ziemlich merkwürdig wenn man DDR gewohnt ist :)
Allerdings is da die unangenehme Sache mit dem Eintritt *ggg*
Benutzeravatar
JeanneDark
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 23:00

Beitrag von JeanneDark »

mowfax hat geschrieben:Aber im Europapark steht seit neustem ein Pump it Up Automat :D
Hab sogar schon drauf gesteppt... is ziemlich merkwürdig wenn man DDR gewohnt ist :)
Allerdings is da die unangenehme Sache mit dem Eintritt *ggg*
O.O

*rumdreh* Ai-chan ich will in den Europa-Park >_<
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

mowfax hat geschrieben:Aber im Europapark steht seit neustem ein Pump it Up Automat :D
Wäre schön wenn wir ein paar Details über die Maschine erfahren könnten.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Uff ich weiß ehrlichgesagt nicht viel mehr als dass es ein Pump it up Automat ist... Ein Credit kost ein Euro. Beim ersten Mal spielen sind wir gleich beide beim ersten Song abgekratzt XD
Beim zweiten Spielen hatten wir 3 reguläre Lieder geschafft und bekamen eine Bonus-Stage... bei der waren wir mit Schwierigkeit 4 wohl zu überheblich und haben jämmerlich verloren :P
Vom Feeling her ist er wirklich gut in Schuss. Achja ganz wichtige Info, er steht im Spanischen Themenbereich ^____^
Ein Freund von mir (is hier als FlyingWeasel angemeldet) der dabei war hat ein Foto geschossen, vielleicht könnt ihr ja da mehr Infos raus ziehen.
Das Bild reiche ich später nach sobald ich es habe.

EDIT
Hier (Das links im Bild bin ich *g*)
Bild

P.S.
Wenn wir hier im Schwarzwald schon nen Automaten haben, wieso kann der nich an ner frei zugänglichen Stelle stehn... *heul*
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Oh, ein Prex 3, nice. Stammt der vielleicht von Vossen?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
JeanneDark
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 23:00

Beitrag von JeanneDark »

Senbei-Sama hat geschrieben:Oh, ein Prex 3, nice. Stammt der vielleicht von Vossen?
Oo Der Automat steht nach Mows angaben in Rust im Europapark
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

JeanneDark hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Oh, ein Prex 3, nice. Stammt der vielleicht von Vossen?
Oo Der Automat steht nach Mows angaben in Rust im Europapark
Es ging nicht um den Standort sondern um den Aufsteller :wink:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
JeanneDark
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 23:00

Beitrag von JeanneDark »

Es ging nicht um den Standort sondern um den Aufsteller :wink:
Ups ach so >_<
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Na Leute, was is n nu?
Ein PIU ist da und keiner geht hin?

Hab jetzt die Location offiziell in der Map angelegt. Es fehlen aber noch viele Daten! Kann man denn wenigstens günstig spielen, wenn man schon knapp 30 Euro Eintritt zahlen muss?

Fragt mal einer bei Vossens, ob das deren Automat ist?
May all your dices come up dragons!
Ti

Europapark Rust

Beitrag von Ti »

Hi,

und guckt doch gleich mal, wenn ihr da hingeht, ob da ein ITG rumsteht.

Da soll ja angeblich einer oder mehrere stehen.

Edit:
Mh, mir ist da noch was eingefallen:
Er meinte, er hätte keinen!!! Pump it Up Automaten gesehen !!!!
Scheint so, als ob, die nicht am gleichen Platz stehen.

Viel Spaß beim Suchen :twisted:

Gruß,
Ti
tron
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von tron »

Im Europapark gibt es nur den einen besagten PIU automaten. Er steht in einer Spielhalle im Spanischen Themenbereich zwischen den Ausgängen zum Hotel Colosseo und El Andaluz/Castillo Alcazar.

Man kann die Spielhalle allerdings leicht verfehlen, da der Eingang recht klein und unscheinbar gehalten ist.
Man läuft (zumindest war das im Oktober noch so) auf den Automaten direkt zu, den kann man nicht verfehlen. :-)

Spielt sich im Übrigen nicht schlecht, aber das mit den "schiefen" Pfeilen ist echt gewöhnungsbedürftig.

Btw, das ist ein Freizeitpark, in dem man auch noch mehr als nur Tanzen kann. ;-)
Lohnt sich also echt mal für einen Tag oder sogar ein ganzes Wochenende, für Hotelgäste ist der Spanische Themenbereich abends geöffnet - also optimalerweise im Castillo Al Cazar bzw. El Andaluz ein Zimmer buchen, tagsüber den Park besuchen und Achterbahn fahren, abends dann in die Nacht hineintanzen. :-)
Antworten

Zurück zu „Arcade“