ITG2 AC Update r21 erlaubt eigene Simfiles!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Was lernen wir daraus: U3 muss nicht zwingend dazu führen das ein Stick nicht geht, in manchen Fällen ist es aber wirklich das Problem. Definitive Aussagen kann man wohl nicht treffen :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Eben gerade den Stick beim Media Markt gekauft der im Angebot war.

Intenso 1GB für 10 Euro.
Leider zieht er 200mA Strom laut dem Gerätemanager und wird wohl nicht funzen.
Schade das ;(
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Also meiner wurde neulich in Hamburg erkannt, nur wollten die Lieder nicht funzen :cry: Es waren aber .ogg- und .sm-Dateien :?
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Feststellung unser Automat in Hamburg zerfällt auch immer mehr in Betreff auf USB Sticks
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

niedie hat geschrieben:Intenso 1GB für 10 Euro.
Leider zieht er 200mA Strom laut dem Gerätemanager und wird wohl nicht funzen.
Schade das ;(
Probier erstmal. Mein Kingston zieht auch 200mA max und der funktioniert auch weiterhin mit der R21. Das kam mir damals auch schon komisch vor, daß die über die Software steuern wollten welche Sticks erkannt werden. Ich denke das kommt ja eher auf die verbaute Hardware und den verwendeten Kernel an. Bei der Spannung ist es aber IMHO ganz klar abhängig von der Hardware, und die ist gleich, egal ob >R21 oder nicht.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Jo hast Recht Grimmi ;)

Meiner funzt 1a an der Arcade. Im Gegensatz zu dem Stick den mir n Kumpel geliehen hat der nur 100 mA zieht.

Ich hab nen Stick mit nem ITG2 AC Profil \o/

*freu*
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Nayce
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:00

Beitrag von Nayce »

Hi ihr! ^^
Ich hab mich gerade frisch angemeldet und habe direkt mal eine Frage an euch ;)
Ich wohne in HH und hab gesehen, dass ihr dort am ITG2 Automaten mal mit eigenen Liedern gespielt habt. Das würde ich auch gerne, ich hab also meinen USB-Stick genommen, einen "In The Groove 2" Ordner erstellt, einen "Songs" Unterordner und 1:59 (oder kürzere) .ogg Dateien und die entsprechenden .sm-files da rein kopiert. Doch als ich den Stick am Automaten ausprobierte (im Las Vegas), hat der Automat die Lieder nicht eingelesen... :(
Allerdings hat er den USB-Stick erkannt, unten wurde ein Symbol und daneben "NoName" angezeigt.
Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte?

Vielen Dank für Vorschläge! :D
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich würde jetzt einfach mal vermuten das Du erstmal ein vom Automaten erstelltes Profil brauchst, bevor das mit den Songs klappt. Macht zwar logisch keinen Sinn, könnte ich mir von technischer Seite aber durchaus vorstellen. U.a. steht ja auch dort dann ein Ordner "XYs Songs".
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Nayce hat geschrieben:Allerdings hat er den USB-Stick erkannt, unten wurde ein Symbol und daneben "NoName" angezeigt.
Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte?
Der Automat in Hamburg macht leider in letzter Zeit etwas Probleme beim einlesen der USB-Sticks. Meistens hilft es den Automat aus- und wieder einzuschalten, frag einfach mal beim Personal ob die das für dich machen. Beheben tut man das Problem damit natürlich nur kurzzeitig, nach allen Infos die ich habe dürfte das Problem wohl durch Überhitzungen im Rechner durch Staubablagerungen entstehen, das Ding müsste mal dringend gründlich gereinigt werden...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Nayce
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:00

Beitrag von Nayce »

Danke für die schnellen Antworten. Nachdem ich den USB-Stick im Automaten hatte, hat er ein paar Profildateien erstellt. ich habe ausserdem für jeden Song jetzt einen Unterordner augemacht und jetzt klappt es! :D
Weiß leider nicht, ob es an den Unterordnern lag oder daran, dass der Stick erst einmal in den Automaten eingestöpselt werden musste... Aber ich danke für eure Antworten!

Ist vielleicht etwas ab vom Thema, aber ich habe gelesen, dass ich zum Heidepark wollt. Als ich vor 3 Wochen da war, war der DDR Automat dort defekt... Nur so als Vorwarnung. Aber vielleicht haben sie ihn ja inzwischen auch repariert. *daumen drück* Und der Heidepark lohnt sich ja auch so oder so... ;)
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

In Köln übrigens auch letztens wieder NoName ca. jede 2. Runde.
Sowohl links als auch rechts, vor allem wenn man zu zweit spielt und beide einen Stick drinhaben, dann wird meistens einer zu NoName.
Bild
Antworten

Zurück zu „Arcade“