Merkwürdiges Problem mit USB-Stick

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Merkwürdiges Problem mit USB-Stick

Beitrag von tonydanza »

Hallo,
Ich habe mir einen neuen Stick gekauft (Transcent Jetflash 128MB, Linux Kompatibel), da meiner seit r21 nicht mehr zugelassen ist. Mein neuer Stick wurde auch sauber und schnell erkannt und lief super. Vor ner Woche wollte ich wie immer ganz normal eine runde spielen und hab nen € reingeschmissen und dann den stick reingesteck (wie immer), der auch erkannt wurde. Nach der ersten Runde stand an statt meinem Nick "Tony" neben dem Stick-symbol "Noname". Ich habe dann sofort den Stick rausgezogen damit er das nicht speichert. Nur seit dem ist es immer so und er läd auch meine Songs nicht mehr (Song option ist an, habe es nochmal nachkontrolliert). Ich habe nun auch schon mein Profil komplett gelöscht und den Stick nochmal neu mit Fat32 Formatiert. Trozdem scheint er nicht mehr richtig auf den Stick schreiben zu können, nach dem dritten lied und der Nick eingabe kommt ja "Save data..." das ist nur sehr schnell vorbei, das dauerte sonst länger. Nun ist es so das keine ITG Dateien im "In The Groove 2" ordner erstellt werden. Er kann sich aber trozdem irgendwie noch meine Mods merken (2X, Overhead). Wie gesagt aufm Stick hat er keine Dateien erstellt, auch keine versteckten!)
Unter WinXP läuft der Stick ohne Probleme, ich kann ihn Formatieren Dateien drauf kopieren oder löschen usw.

Was kann das sein??? Ist der "Schrott"???

Das ding ist keinen Monat alt, ich glaube nur nicht das ich ihn getausch bekomme da er ja unter Win ohne Probs läuft. Die werden sagen es liegt nicht am Stick.
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Schau dir das Gerät mal diagnostisch mit Knoppix an.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Hab das problem gerade behoben bekommen. Hab den Stick mit O&O Safeerase auf höchster stufe gelöscht und dann mit windows den Laufwerksbuchstaben entfernt und den Stick mit FAT und nicht FAT32 Formatiert. Dann wieden nen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und er lief heute am Automaten wieder(mit meinen Songs).
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Antworten

Zurück zu „Arcade“