Hamburger Automat Resetet

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Hamburger Automat Resetet

Beitrag von tonydanza »

Der ITG2 in Hamburg wurde von Techniker ausversehn resetet, da alle möglichen Leute auf den Verbindungskabelschlauch zwischen Pad und Automat getreten haben ging das 2`te Pad nicht mehr und der Techniker hat "ALLE" Optionen im Menü ausprobiert. :( Bis er rausgefunden hatte das er nur eine Steckverbindung nach stecken musste.
Der Automat war zusätzlich noch durch das reseten völlig verstellt (Standarts halt). Ich habe den Automaten im beisein des Technikers wenigstens wieder vernünftig eingestellt.

Das heißt:
Edit Song option ist wieder an!
Die Menü-timer sind wieder ausgestellt!

Das wars auch eigendlich schon.
Nur wie gesagt LEIDER sind alle Highscores weg!

PS: Ich werde ab jetzt alle 2-3 Monate nen Highscore Backup auf meinen Stick machen, nur um sicher zu gehen. ;)
Und für alle die schonmal im Vegas World aufm Automaten waren, der Automat wurde an die gegenüberliegende seite verschoben, neben die Motorrad Simulatoren. (Wozu ich sagen muss, mir gefällt dieser Platz nicht besonders. Alles wirkt dunkler)
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Määäh naja macht nichts, rocke ich nächsten Monat halt nochmal die Highscores für Utopia und Pandemonium :D

Ist der jetzt wenigstens wieder lauter? Also so, wie er vor dem letzten Update war?

Aber das zweite Pad geht wieder, oder? ;)
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Ja, er ist ein bissel lauter (wenn ich da bin, oder treffen ist macht der techniker immer für uns/mich lauter und hinterher wieder leiser) und zweite pad geht auch wieder.
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

oh man , jetz ist meine summer expert score futsch :lol: naja ich werds schon irgendwie überleben ;) :D :P
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Der AC muss noch geunlocked werden, wer hinfaehrt bitte Code mitnehmen.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Tony,
habt ihr bei R21 Update kein BAckup gezogen?

zumindest vor Updates wäre das immer sinnvoll :)

lg
ALex
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

wah, ein herber Verlust für einige.

Jetzt haben andere aber die Chance selbst mal Scores reinzusetzen ;)


monatliche Backups sind vielleicht kein Fehler oder zumindest dann, wenn man mal hinkommt.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Arcade“