Grosses Update für DDR/DS Supernova angekündigt

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Grosses Update für DDR/DS Supernova angekündigt

Beitrag von Schmichel »

Betson, Vertriebspartner für DDR Automaten in den USA, hat für den Sommer ein großes Update für den DDR Supernova Automaten angekündigt. Die Rede ist von 200 bis 300 zusätzlichen Songs.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

wtf x.X

Dann muss man ja bald angeben, welche Songs nicht auf dem Automaten sind anstatt die normale Songliste zu sagen oO
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Hehe, das wird dann ja mit dem Durchscrollen noch lustiger... :roll:
I'm feeling kind of... funky!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Softeis hat geschrieben:Hehe, das wird dann ja mit dem Durchscrollen noch lustiger... :roll:
Man merkt die Folgen der EM in Olso bei dir :D Vielleicht werden ja mit dem Update auch gleich noch ein Gehörschutz für die Spieler mitgeliefert ;)

Mal im ernst, die müssen sich dann dringend was zum Sortieren der Songs einfallen lassen und dieses unmögliche Scrollgeräusch fliegt hoffentlich auch raus.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

burakku hat geschrieben:200 - 300 neue Lieder. *-*
Werde eh nur wieder die Rips besorgen und die Schrottsongs löschen. (^^)
ich denke nicht dass es neue lieder sein werden, halt 250 alte ddrsongs rausgekramt und gut ist.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Vernuenftiger Pfeil-Skin waer auch nicht schlecht.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

burakku hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:
burakku hat geschrieben:200 - 300 neue Lieder. *-*
Werde eh nur wieder die Rips besorgen und die Schrottsongs löschen. (^^)
ich denke nicht dass es neue lieder sein werden, halt 250 alte ddrsongs rausgekramt und gut ist.
Oder halt 250 IIDX-Crossovers und gut is. :D
Yo, V waer cool...Oh! Moment...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Arcade“