Kein Arcade in Nürnberg mehr :/

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Kein Arcade in Nürnberg mehr :/

Beitrag von hanzi »

Ich war heute im Kaffee Karussel, wollte eine Runde spielen. Als ich da war sagte man mir das der "Tanzautomat" seit einer Woche nicht mehr da ist. Nun stehen dort wo früher der Automat stand 2 Dartautomaten..

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Betreiber, so ein schönes Ding einfach wegzuschaffen..
Laut einer Bedienung wird er auch nicht wieder kommen.

Schade drum,
hanzi
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Hast du gefragt, wohin er abgegeben wurde? o.o
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Ich konnte nur vernehmen das er "weggeschafft" wurde.. Das schon seit 2 Wochen. Ich kann aber gerne morgen mal anrufen und fragen _wohin_ er gekommen ist.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ja, das waer sicherlich fuer die gesamte Community interessant.
BEMANI-oldschool-MANIAC
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Ich melde mich sobald ich mehr herausgefunden habe.

EDIT: Der Chef war gerade nicht da, der ist so ab 18 Uhr zu sprechen.. Ich halte euch auf dem laufenden.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

hanzi hat geschrieben:So, tut mir leid das ich nix mehr geschrieben habe. Hatte viel zu tun.

Ich hatte gestern die Gelegenheit mit einer Angestellten von Hess Automaten zu telefonieren und habe folgende Informationen herausbekommen:

- Der Automat wurde in die Schweiz verkauft, das wurde wegen der mangelnden wirtschaftlichen Rentabilität gemacht.
- Neue Automaten hat die Firma Hess leider nicht, und sie werden auch keine neuen bestellen.
- Der Automat kommt nicht mehr ins Café Karussel zurück.

Traurige Nachrichten, aber man kann wohl nix machen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Exim
Resident
Beiträge: 108
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Luzern

Beitrag von Exim »

...wahrscheinlich wieder in die Westschweiz..... :evil:
Antworten

Zurück zu „Arcade“