Sollte in Hamburg ein zweiter Automat aufgestellt werden?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Sollte in Hamburg ein zweiter Automat aufgestellt werden?

Ja, ITG2
5
21%
Ja, PIU Pro
7
29%
Ja, IIDX
5
21%
Nein
4
17%
Anderer, einfach posten
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Sollte in Hamburg ein zweiter Automat aufgestellt werden?

Beitrag von Syken »

Hi, Leute wie siehts aus ich wollte mal so rumfrgaen ob in Hamburg ein zweiter Automat aufgestellt werden sollte.
Zuletzt geändert von Syken am Fr 11. Mai 2007, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Würd gern nen DDR Extreme da haben :3


Zweiter Automat wird aber wohl immer ein Traum bleiben q.q
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich möchte mal auf nem PIU spielen.
Würde dafür unter Umständen sogar bis Hamburg fahren, wenn mal wieder ein Treffen ist. ^^

Welcher Fan nimmt nicht jeden Automaten, den er kriegen kann? *g*
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ein PIUPro wäre geil.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Was magst du lieber? Hunder oder Katzen?

Ich vermute mal die Unfrage ist aus einer Laune heraus entstanden?!
BEMANI-oldschool-MANIAC
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ich sage einfach mal PIU um der IIDX-Fraktion eins auszuwischen. =3
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Taiko no Tatsujin
Pop'n Music
GuitarFreaks & DrumMania

schmeißen wir doch gleich noch mehr in die Runde. :D
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Biohazard hat geschrieben:Taiko no Tatsujin
Pop'n Music
GuitarFreaks & DrumMania

schmeißen wir doch gleich noch mehr in die Runde. :D
ZOMG, FINGERINDENPO AC PLZ!!111elf
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Sollte in Hamburg ein zweiter Automat aufgestellt werden

Beitrag von rb3 »

Syken hat geschrieben:Hi, Leute wie siehts aus ich wollte mal so rumfrgaen ob in Hamburg ein zweiter Automat aufgestellt werden sollte.
wie willst du das eigentlich realiesieren?
wuerde mich interessieren wie du dir das vorstellst wenn zB die meisten stimmen bei iidx sind?
schon mit besitzer gesprochen?
Fossi
Resident
Beiträge: 102
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fossi »

der betreiber hat grade erst einen neuen motorad automaten aufgestellt und wenn man sich das durchschnittliche publikum ansieht kann man ihm das nicht verdenken.

wir koennen sehr, sehr froh sein das dort ueberhaupt der automat steht.

insofern, schwachsinnsumfrage.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Sag nicht das es eine Schwachsinnsumfrage ist. Zum einen setzten die die Anschaffungskosten von den Steuern ab also kostet denen der Automat Quasi Null. Und zum anderen hatte ich mich wohl eher durch zufall mit einem Techniker dort unterhalten. Daraus lies sich ging hervor das die Chancen nicht gegen null gehen, da er sagte das er sich in der hinsicht mal mit dem Chef unterhalten will, aber in einem hast du recht ich habe persönlich nicht mit dem Besitzer gesprochen. Aber solange hier in D-Land überhaupt noch die Chance besteht an neue Automaten zu kommen, sollte man hoffen und das beste draus machen.

Bitte nicht auf die Textformulierung achten bin gerade ein wenig müde.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Zum einen setzten die die Anschaffungskosten von den Steuern ab also kostet denen der Automat Quasi Null.
SETZEN. FÜNF.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Zitat:
Zum einen setzten die die Anschaffungskosten von den Steuern ab also kostet denen der Automat Quasi Null.

wenn das so waer haette hier schon laengst jeder sienen eigenen xD
im gegenteil auf das ding kommen steuern DRAUF beim importieren (wenn er importiert wird). da kann man nix afaik von den steuern absetzen.....waere ja traumhaft.... :?
Antworten

Zurück zu „Arcade“