Neuer Arcade Scortracker

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Neuer Arcade Scortracker

Beitrag von Schmichel »

Zenius -I- vanisher hat neuerdings einen Scoretracker für DDR/DS Arcade Scores online, schaut doch mal rein wenn ihr öfter Arcade spielt:

http://zenius-i-vanisher.com/v2/ddrscoretracker.php

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Tolle Sache. :)

"Photos that are of the same song on a different machine are allowed."
Meinen die hier unterschiedliche Mixe oder einfach nur eine andere Arcade, unabhängig davon welcher Mix das ist?
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ich denke mal der meint hier die verschiedenen mixe. das timing von sn ist viel leichter als das von extreme (z.B.).
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Wusste ich gar nicht, dass das Timing vom SuperNOVA leichter ist als das vom Extreme.

Arcade Timing Vergleichstabelle wäre ein Wiki-Artikel wert. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

problem dabei waere aber, dass die frueheren ddr mixe alle recht off sind (oder lieg ich da falsch?) kann mich noch erinnern dass der 1st mix (hab auf einem gespielt) sehr off ist, aber daher vom timing window recht lasch ist, was das ganze mehr oder weniger ausgleicht.
aber generell:

ddr cs = supernova arcade < extreme < itg cs = itg arcade
wobei ich beim letzteren eher meine dass die itg cs version ein etwas leichteres timing hat als die arcade, aber von den werten in der static.ini sind beide identisch.
Antworten

Zurück zu „Arcade“