Neue PiU Location: Bielefeld

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Kurai hat geschrieben:Wieso könnt ihr das alle auf Anhieb so gut? >__<
Ich find PIU voll frustrierend. Hab zwar bisher nur Stepmania im Pump-Modus gespielt, aber whaaa! *Fäuste-ball*
Der Pump Modus von Stepmania funktioniert nicht, die Lifebar reagiert auf dem Automaten komplett anders und Freezepfeile werden auch anders ausgewertet. Das Timing ist auch viel leichter. Man kann durchaus 50 Miss in einem Lied haben und es ist trotzdem kein fail. Probier es erst auf dem Automaten aus.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Auf dem "Pump It Up - The PREX 3" von vossen-arcade failte man recht schnell. Ein paar verpasste Pfeile und die Lifebar war niedrig.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Nunja, wenn man bei PIU nen Haltepfeil verpasst, ist man durchaus mal sofort Game Over. Das ist ziemlich zum kotzen an PIU, zumindest an dem in Neu-Ulm.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Die Lifebar fällt in der Tat sehr schnell, aber selbst wenn sie auf null ist failed man ja das Lied nicht.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Außerdem gibts den Battle-Modus.
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Arcade“