Arcade Locations in Österreich?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Arcade Locations in Österreich?

Beitrag von RahDick »

Ich habe in der Bildergalerie ein Bild von einer Maschine in Wien gesehen (NTQ auf dem EM2 in Wien) - weiß jemand, wo sich das Ding genau befindet?

Außerdem wär's nicht schlecht, mal alle Locations in Österreich aufzulisten, die bekannt werden.

(Wenn ich genug Geld habe, kauf ich mir einen 8th Mix und stell ihn irgendwo in Graz auf, darauf könnt ihr wetten!) ;)
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

Juhu endlich mal wieder ein Österreicher 8)
Also so weit ich informiert bin gibts nur 2 DSEM 2 Units in ganz Österreich.. die eine befindet sich im Games World ( UCI - SCS ) http://www.games-world.at und die zweite Maschine befindet sich @ Cinemaworld in Neunkirchen http://www.cinemaworld.at/pleasureland/ war aber noch nie dort und bin mir nicht sicher ob die schon upgegraded is oder noch das alter DS oben is :)
Wennst mal nach Wien kommst sag bescheid vielleicht lässt sich was arrangieren :D
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Kurze Frage:

Habt Ihr genauere Infos? Also vielleicht komplette Anschriften der Läden wo die Automaten stehen? Wir könnten dann einen Sticky ähnlich wie Ihn bereits für Deutschland gibt einrichten.

bye, Grimmi
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

Wiener Neudorf ,Shopping City Süd [UCI Multiplex] ,TOP 29-29A @ Games World

und der andere

Cinemaworld Neunkirchen
Am Spitz 11
2620 Neunkirchen
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

Cool :)
Ich bin zwar kein Österreicher in dem Sinne - bin vor kurzem zwecks Studium von Berlin nach Graz gezogen - aber mir gefällt's hier trotzdem. :)

Ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal die Manager vom Cineplexx fragen, ob es rein technisch möglich wäre, eine Maschine bei ihnen aufzustellen.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

hm schade das sich hier anscheinend nix mehr tut, aber ich denk man sollte den thread nicht allzu weit absinken lassen, vielleicht kommen ja auch noch in zukunft ösis, die wissen wollen wos automaten gibt...

hätt ich das zB schon wenigstens vor einer woche oder so gewußt wär ich mal in die scs gedüst und hätt den automat erst mal ausprobiert bevor ich die metallmatte bestellt hätt... nur um mal das feeling zu kennen... jetzt isses eh schon zu spät, aber vielleicht werd ich mal hinfahren wenn ich mal daheim ordentlich geübt hab - dann mach ich mich auch nicht so lächerlich... wobei... ddr... in österreich... frag mich ob das überhaupt geht, das die leute da nicht grinsen... ;)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Also wenn Ihr eben die Infos "Credits/Automatenvariante/genauer Aufstellort in der Arcade/diverses" zusammenstellt, dann können wir auch wie oben angeregt nen Sticky Post analog zu dem für Deutschland erstellen.

Also los, Ihr Ösis! Gebt mir die Infos! :-)
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

ich hab heut erfahren in der millenium city soll auch ein ddr-automat stehen? weiß da jemand was genaueres?
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Eeeecht, das wäre toll, mein "Urlaubsziel", wenn ich mal in Wien bin, ist da in der Nähe! :D
Benutzeravatar
Otaku
Member
Beiträge: 88
Registriert: So 22. Feb 2004, 00:00
Wohnort: Berndorf

Beitrag von Otaku »

Also ich schreibe mal auf welche Standorte ich kenne.

1. UCI Multiplex SCS Vösendorf im Games World

2.Vilage Cinemas Wr. Neustadt in der Spielöhalle dort ^_^
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

@Otaku: Was ist das für ein Mix?
Ich hab vor, die verschiedenen Locations über das Jahr verteilt zu besuchen, wahrschienlich in den Sommerferien.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

in wr. neustadt?! echt?!?! GEIIIIL!!! obwohl... wenn ich recht überleg... da könnt ich leute treffen die mich kennen :oops: :D
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

RahDick hat geschrieben:@Otaku: Was ist das für ein Mix?
Ich hab vor, die verschiedenen Locations über das Jahr verteilt zu besuchen, wahrschienlich in den Sommerferien.
Hat irgendwie 0 Sinn weil was anderes als DSEM 2 oder 1 wirst nicht finden ;)
Naja mal abwarten was fürn Mix in Milleniumcity reinkommt.. wird wahrscheinlich eh nur ein DSEM 2 sein aber wer weiss viell isses auch ein 8th Mix *träum*
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Antworten

Zurück zu „Arcade“