Pump It Up in Silverstone (nl)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Pump It Up in Silverstone (nl)

Beitrag von Schmichel »

Das Entertainment Center Silverstone in der nähe von Amsterdam hat einen fünften Tanzautomaten gekauft: Einen Pump It Up The Prex 3. Dafür wurde der Raum in dem die Maschinen stehen vergrößert, an der Stelle wo sonst der Getränkeautomat war ist jetzt eine Tür zu der PIU Kabine. Wie auch die anderen Automaten ist der PIU fest in den Boden integriert.

Hier noch ein qualitativ sehr schlechtes Bild von der Maschine:

Bild

Für alle die die Location nicht kennen: Es gibt dort noch drei In The Groove 2 Maschinen und einen DDR Extreme.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

lol ein dx cab....war kein guter kauf imo....=/
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Wayne, macht die Location nur noch mal ne Ecke geiler als sie eh schon ist
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

@Rubbinnexx Meines wissens nach hat dort keiner irgendwie PIU erfahrung in Silverstone. Der PIU Prex 3 wurde gekauft weil der bei E-bay nur 2.500 Euro gekostet hat und das ist meiner Meinung nach ein ziemliches schnäppchen für ne AC. Da wirst du mir wohl recht geben oder? ;p

Also wann wollt ihr wieder Silverstone fahren? Eine Freundin von mir hat auch Gutscheine dafür und wollte mich und Ame mal besuchen kommen und dann mit uns nach SS düsen.

*g*
Mary-Chan
Antworten

Zurück zu „Arcade“