EM2 hat eine große Macke :_(

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

EM2 hat eine große Macke :_(

Beitrag von Plugsuit »

Was in unserem FAQ nicht erwähnt wird, ist, dass man den Schwierigkeitsgrad der beiden Seiten bei Versus nicht getrennt einstellen kann. (Wenn ich mich irre tut's mir Leid, aber soweit ich weiß geht es nicht?!) Das war ziemlich doof, als GruenerPfeil (5er) und ich (7er) zusammen spielten.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Seine größte Macke ist sowieso das Perfect Window von 20ms, im Gegensatz zu 33,3ms beim Extreme (falls die das wirklich an den vsync gekoppelt haben) >_>
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hmmm - als Macke würde ich das nicht bezeichnen, Plug. Das ist m.W.n. bei allen Arcadeversionen so. Aber bitte korrigiert mich falls ich da falsch liege.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Echt? :evil:

Also das würde mich ja total ankotzen. Leider kenn ich die echten DDR Automaten auch kaum, aber mir war so als konnte ich auf einem 4th Mix nach der Liederauswahl den Schwierigkeitsgrad auswählen. Ist schon so lange her.
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Also beim 7thmix Max2 kann man definitiv getrennte Schwierigkeitsgrade einstellen. Auf dem Ding hab ich das erste mal getanzt und da kann ich mich noch dran erinnern, dass ich null ahnung von garnichts hatte und der typ der mit mir zockte unbedingt Paranoia spielen wollte. Und da hat er mir dann noch erklärt wie man's einfacher stellt und ich hab was ganz einfaches genommen und er halt was schwereres.

Aber mit anderen Maschinen kenn ich mich leider nich so aus....
Antworten

Zurück zu „Arcade“