Dancing Stage Fusion in Magdeburg

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Auf nach Magdeburg!

Beitrag von schleiereule »

navi hat geschrieben:Ich bin nur ein paar mal im Jahr da, also keine gute Quelle für regelmässige Informationen. :wink:
Ah, o.k.. Vojeet, könntest du bitte einmal im U.S. Play vorbeischauen? Wäre doch sehr interessant zu wissen, ob der DS upgegradet wurde?!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Der Automat steht seit 4 Wochen wieder und noch kein VP'ler ist drauf gewesen? 8O
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

Sorry, durch die Prüfungszeit bin ich von der Außenwelt abgeschottet.
Am 24. habe ich meine vorletzte Prüfung, da wäre es mal schön dort vorbeizuschauen.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Vojeet hat geschrieben:Sorry, durch die Prüfungszeit bin ich von der Außenwelt abgeschottet.
Am 24. habe ich meine vorletzte Prüfung, da wäre es mal schön dort vorbeizuschauen.
Ich wollte nicht nur die eher wenigen Magdeburger VP'ler ansprechen, sondern auch die Hannoveraner und Berliner aufwecken. ;-)

Wäre prima, wenn du dann vorbeischauen könntest, Vojeet. Für deine Prüfungen drücke ich dir die Daumen!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Leute, Leute, Leute! Also was ist denn daran so schwer entweder mal vorbeizugehen (für VP'ler, die in der Nähe wohnen) oder halt mal schnell anzurufen? naja, egal ...

Also ich habe soeben in einem 5-Minütigen Gespräch das ganze geklärt. Der Techniker war vor Ort und hat einfach mal neugestartet, damit man sehen konnte, welche Version drauf ist und es ist leider leider leider immer noch der Dancing Stage Fusion! Also leider kein Dancing Stage Supernova.

Was die mit Update meinten habe ich nciht erfragt, weil ich das erst eben nachdem ich schon angerufen habe erst gelesen habe ;)

Also: Weiterhin steht in Magdeburg ein Dancing Stage Fusion!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hi, ich kann es bestätigen: wir waren am Sonntag dort und der Automat (DS Fusion) läuft wieder. Magdeburg ist ziemlich weit von Hannover weg, und ein DS Fusion lockt halt niemanden hinter dem Ofen vor...
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Deppenking hat geschrieben:Leute, Leute, Leute! Also was ist denn daran so schwer entweder mal vorbeizugehen (für VP'ler, die in der Nähe wohnen) oder halt mal schnell anzurufen? naja, egal ...
Ruhig bleiben, Deppenking. Wenn immer wieder andere Leute sich kümmern und nachfragen ist wenig geholfen sondern zeigt nur, dass wir unorganisiert und unkoordiniert sind. Also nicht jetzt überall eifrigen Aktionismus anwenden sondern überlegt und koordiniert agieren. ;-) Wobei es mich ehrlich gesagt ebenfalls erstaunt, enttäuscht und auch nervt, wie wenig rund um die Arcades passiert und wie die Geräte zum Teil herumdümpeln. Scheint im Moment nicht wirklich der Bedarf da zu sein, wobei es natürlich auch Sommer- und Ferienzeit ist. Insgesamt muss bei den Arcades etwas passieren, im Moment ist das kein Zustand.

Genug der Rede und zurück zum Thema:
Wirklich schade, dass es "nur" ein DS Fusion ist. Gibt es da überhaupt ein Song-Upgrade?
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Einen Monat später...

Was macht eigentlich der Automat in Magdeburg? Hat jemand einmal darauf getanzt? Wie ist der Zustand (Pads, Lautstärke, ...)?
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Noch einen Monat später...

Spielt eigentlich jemand auf dem DS Fusion?
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Drei Monate später...

Falls 'mal jemand nach Magdeburg kommen sollte...
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Das AC Pad ist Nagelneu nicht mal ein oder zwei Kratzer drauf.

Aber solange da Fsuion drauf ist werd ich mich nicht von Hannover nach Magdeburg begeben.

Cant Stop Faling in Love auf Hard ist unmöglich zu clearen da die Software da nicht mehr mitkommt, schade eigentlich.

Ein AC der sich Tot steht ohne gebraucht zu werden.

Mich regt das gerade höllisch auf da der AC aus Hamburg verschwunden ist und ich da wirklich regelmäsig war -.- Trotz das er seine Macken hatte konnte man gut Scoren auf ihn.

Wo ist der AC eigentlich jetzt ? Schon aufn Schrottplatz oder nach Polen verkauft ??
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Ich werde die kommenden Tage einmal dort anrufen, und nach dem Status und der Benutzung fragen. Dann werde ich auch das Thema "Upgrade Kit" (Upgrade auf DS SuperNova) einmal ansprechen. Das DS SuperNova hat mehr Lieder und da dürfte zumindest das Timing funktionieren - oder sind da auch Probleme bekannt?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

schleiereule hat geschrieben:IDas DS SuperNova hat mehr Lieder und da dürfte zumindest das Timing funktionieren - oder sind da auch Probleme bekannt?
Eher im Gegenteil, ohne Update sind viele Lieder nahezu unspielbar und bei zumindest einem Lied stürzt die Maschine ab, mit Update ist das Timing bei vielen Liedern besser, wirklich gut ist es aber nicht.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Schmichel hat geschrieben:
schleiereule hat geschrieben:IDas DS SuperNova hat mehr Lieder und da dürfte zumindest das Timing funktionieren - oder sind da auch Probleme bekannt?
Eher im Gegenteil, ohne Update sind viele Lieder nahezu unspielbar und bei zumindest einem Lied stürzt die Maschine ab, mit Update ist das Timing bei vielen Liedern besser, wirklich gut ist es aber nicht.

Michael
trotzdem

sn >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> fusion
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

kann man noch auf itg2 upgraden? oder ist das mit roxor auch vernichtet worden? weil itg > sn...
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „Arcade“