ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Bild
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

erm... der DDR scheint wirklich nicht mehr da zu sein.
Der ITG steht jetzt so toll, das man nun wirklich garnichts mehr hören kann wenn der PIU an ist und zudem steht er so toll das man aufm Bild, wenn drausen die sonne scheinst ebenso kaum noch etwas erkennen kann, zum verzweifeln, aber hey, ich hab dennoch endlich Fleadh Uncut auf Expert gecleared, irgendwie 82%.

Beim PIU scheint wieder auf dem rechten Pad die linke obere Taste ab zu spacken...
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

CuteFox hat geschrieben: Beim PIU scheint wieder auf dem rechten Pad die linke obere Taste ab zu spacken...
Definitiv! Ist mir auch aufgefallen!

Mich würde interessieren wo der DDR nun hin ist. Vllt die Location in Leverkusen wo der ITG ursprünglich mal hin sollte? O.ó
Benutzeravatar
Seiko
Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

gut wenn man meine posts vorher liest *hust* XD

hat jmd mal mit dme techniker geredet..ob er vll den sound hochdrehen kann ?
wie kann man außerdem erfahren, wohin der ddr gebrachtn worden is ?
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hat jemand mittlerweile herausgefunden, wo der DDR hin ist?

Wenn ich im Giga bin und mal nachfragte hatte keiner der Angestellten ne Ahnung und es dauerte ewig bis sie überhaupt wussten, wovon ich rede. Die Arcade ist wohl schon in Vergessenheit geraten...
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

So, vorhin mal 'ne Runde auf dem ITG gespielt. Ich bin ja wirklich nicht gerade anspruchsvoll was Arcades angeht aber der war ja mal sowas von mies, leise und überhaupt.

Achso, der ITG steht jetzt gleich am Eingang auf der rechten Seite. Der PIU steht unverändert auf der Linken seite neben so einem tollen, neuen äh.. Achterbahnsimulator (Dagegen ist selbst das Geld für Zigaretten noch gut angelegt - Moah. Wat fürn Rotz.)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

lol ja, der achterbahnsimulator war noch nicht mal betrunken lustig ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich find den auch nervig, weil du immer wieder die bezahlten schreienden Kinder hört, wenn der Werbefilm von dem Ding läuft. Gut, dass der PIU so laut ist, dass der das gut übertönt.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

So, mal ne Aktualisierung zum Zustand der Automaten im Giga Center!
Deppenking hat geschrieben:In The Groove:

Ich war gestern auch seit langer Zeit mal wieder mit dem Scoobay dort und das linke Pad, was eigentlich bisher das einzig nutzbare war, war UNSPIELBAR! Habe direkt als ersten Song den 9er "The Game" gefailed!

Die Pfeile "Oben" und "Links" lösen selten bis gar nicht aus! Keien Ahnung, was da los ist, selbst mit üblem Stampfen ging nix! Das rechte Pad haben wir nicht getestet, aber ich denke nicht, dass sich der eh schon schlechte Zustand plötzlich verbessert hat.

Pump It Up:

Nachwievor kann man auf dem rechten Pad nicht wirklich spielen, da mindest ein Pfeil nicht richtig auslöst (Links Oben). Das linke Pad hingegen ist in Ordnung. Zwischendurch Ghost-Steps, aber im großen und ganzen gut spielbar! Jedoch löst sich eine der Schrauben des Pfeils "Oben Rechts" immer wieder beim spielen, also Vorsicht! Sollte mal wer nachziehen...

Tja, viel "Spaß" im Giga Center ...
NeCrO
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:00

Beitrag von NeCrO »

Ouman ^^ Ich glaube der einzig richtige anprechpartner für ITG Arcade ist Holland xD
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Woshiwobi »

sowas blödes... wenn man sich hier den thread so durchließt (und wie ich es selbst mal in Köln gesehen habe) sind die leute da ja recht unfreundlich o.O

villt taucht ja eines tages eine andere Location für Arcade maschinen auf :s und dann werden die sich wundern bwhahhaha xD
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Hallo,



gestern mit Senbei im Gigacenter gewesen! Und mal einen Statusbericht:


PIU: --> Linkes Pad völlig in Ordnung, macht Spaß drauf zu spielen!
Rechtes Pad, nunja, spielbar, aber OL ist immer noch der untere Sensor kaputt. Hab nen Credit NM gespielt und alle Songs gecleart, also funktioniert schon aber nicht wirlich klasse.
Noch dazu: Kurios, aber für 1 Credit kann man zu zweit spielen! --> 3 Credits, 3 mal gegeneinander jeweils 3 Lieder spielen... das ist richtig billig!!

ITG: Steht wieder im Keller, was super ist, der Kellerstandort ist schön ruhig und auch die Toiletten sind nah! Pad links ist völlig in Ordnung, macht Spaß drauf zu spielen! Leider ist USB immer noch kaputt... hoffentlich wird das irgendwann mal repariert. Die niedrige Lautstärke ist unten nicht ganz so tragisch da es da allgemein leiser ist als oben, man kann also ganz gut spielen meiner Meinung nach aber eben nur Officials. Rechts Pad ist nicht so dolle aber spielbar, Oben gibt gerne mal ein Great oder Miss.

lg
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Ohhh das ist schön, dass der wieder unten steht! Dann werd ich nachm Abi (also in 4 Wochen oder so) definitiv mal wieder vorbeischauen! :D
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

Yay im Keller spiel ich lieber ^^ ich versuch auch mal in der nächsten Zeit mich wieder öfters blicken zu lassen, habe jetzt echt laaaange nicht mehr gespielt, bin sicherlich total raus und habe keinerlei Ausdauer mehr ^^'

Und das mitm PIU ist schön, also bezüglich der Credits, aber das rechte Pad ... schade. :?
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Lucie »

So.
Na dem gestrigen Tag hab ich auch mal was zu Melden (meckern).
Ich persönlich halte den ITG in Köln für nicht mehr wirklich bespielbar.
Also, das die Musik eindeutig zu leise ist ist ja schon bekannt...und ich hab das Gefühl sie wird immer leiser...
Das und die Tatsache das das dingen ständig hängen bleibt (gestern sogar 2 mal im selben Song, als ich vor 2 Wochen da war ist er auch ein mal hängen gebleiben) na ja, und halt der sound machen das Gerät unspielbar.
Na ja, also, das Spielgefühl ist einfach nur noch im Keller. Und das ich von 6 Liedern 5 Fails hab (okay, das eine war klar) das geht einfach nicht...meine Tanzkünste sind nun wirklich nicht gerade die besten...aber das ist zu viel des guten, wenn ich anfange 6er zu Failen hörts echt auf lustig zu sein.

Mh, na ja, die anderen beiden hatten dann auch keine Lust mehr auf das Gerät nach dem es Hängen blieb...wie gesagt, das dingen ist einfach nur noch Schrott...

In dem Zustand in den der ITG Automat ist macht es schlichtweg einfach keinen Spaß. :(

Der PIU dagegen Läuft aber bestens, der hat n guten sound und gute Grafik und bleibt auch nicht hängen^^
Also, wenn ich demnächst ins GigaCenter fahre dann nur noch zum PIU spielen :) ...es sei denn die machen mal was mit dem ITG...weil so wie der jetzt ist...das geht so einfach nicht...
Antworten

Zurück zu „Arcade“