ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Einsicht macht Aussicht. ^^
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Juhu ^^ ich glaube damit wird dem GC heute mal ein Besuch abgestatttet :)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Seiko
Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

ich war heute auch da und war natürlich happy :D aber leider is die musik soo runtergedreht worden, dass man kaum die musik beim tanzen hören kann...finde die ist wesentlich leiser als zuvor..also müssen mal mit dem techniker reden, dass er die wieder lauter macht.. weil so machts no fun >_<
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

So heute dagewesen und nen kleiner Statusbericht:

--> ITG ist wie seiko schon sagte so dermaßen leise, dass man den Song nicht hören kann, wenn man normal steppt (und ich zähle mich zu denen, die einen nicht sehr lauten Spielstil haben), macht demnach nicht so wirklich spaß, da die Musik natürlich schon irgendwieeeee dazugehört... =)

--> USB-Sticks werden überhaupt nicht erkannt. Keine Reaktion in beiden Ports, also keine Customsongs.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

Ich war donnerstag da, der ITG war ausgesteckt und keiner wollte mir sagen warum oder wusste es nicht, nen Techniker angesprochen, der meinte, wenn der aus ist soll der auch wohl aus bleiben, das hat dann der andere Techniker gemacht etc.

Ein gutes hat es, beim PIU ging die rechte seite offenbar wieder richtig.
Benutzeravatar
Seiko
Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

also ich war am mittwoch eine runde dort und eine angestellte hat nach mir direkt einfach das kabel gezogen, weil ja die achsowichtige poker community im anmarsch war..wahrscheinlich hat sie es einfach vergessen wieder einzustecken..
wie sieht das aus ? kann man da was mit der musik regeln bzw vll auch den wieder unten oder in den keller stellen lassen ?

zu dem PIU am mittwoch war der pfeil links oben aufm rechten pad immernoch "defekt" bzw wackelkontakt

ey ich will wieder nach holland tanzen :D
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

DDR und ITG war heute wieder an, jedoch ist der ITG nach wie vor viel viel zu leise und ich fand, aufm rechten Pad konnt ich irgendwie kaum spielen, weiß nicht woran es lag, ob es jetzt für mich ungewohnt war, oder das Pad irgendwie nicht mehr so top läuft.

Den DDR hab ich nicht ausgetestet, er war jedenfalls wieder an.

Der PIU läuft soweit ich das beurteilen konnte gut.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Wie ich gerade erfahre steht der ITG wieder im Erdgeschoß und zwar rechts neben der Tür! Er ist wohl aber nachwievor extrem leise. Über Customsongs kann ich keine Info geben.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Warum schaffen die es nicht...
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich war gestern da.
Ja, der ITG steht im Erdgeschoss, direkt hinter der Glastür, gegenüber von dem PIU.
Konnte den DDR allerdings nicht entdecken. Weder im Keller noch da wo er vorher stand. Als ich die Frau beim Wechseln fragte meinte sie, dass sie glaube er sei weggegeben worden. >__>

Der USB-Slot beim ITG funktionierte immer noch nicht...daher hab ich meinen USB-Stick irgendwie stecken lassen und im Giga vergessen. Also falls den jemand sieht... ;___;
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Kurai hat geschrieben:Der USB-Slot beim ITG funktionierte immer noch nicht...daher hab ich meinen USB-Stick irgendwie stecken lassen und im Giga vergessen. Also falls den jemand sieht... ;___;
Typisch.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Kurai hat geschrieben:Der USB-Slot beim ITG funktionierte immer noch nicht...daher hab ich meinen USB-Stick irgendwie stecken lassen und im Giga vergessen. Also falls den jemand sieht... ;___;
Den siehst du NIE wieder. XP
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Mary-Chan hat geschrieben:
Kurai hat geschrieben:Der USB-Slot beim ITG funktionierte immer noch nicht...daher hab ich meinen USB-Stick irgendwie stecken lassen und im Giga vergessen. Also falls den jemand sieht... ;___;
Den siehst du NIE wieder. XP
Bild
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Kurai hat geschrieben:Konnte den DDR allerdings nicht entdecken. Weder im Keller noch da wo er vorher stand. Als ich die Frau beim Wechseln fragte meinte sie, dass sie glaube er sei weggegeben worden. >__>
Jmd mal bei Schmichel in der Garage nachgeschaut?!
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Senbei-Sama hat geschrieben:
Kurai hat geschrieben:Konnte den DDR allerdings nicht entdecken. Weder im Keller noch da wo er vorher stand. Als ich die Frau beim Wechseln fragte meinte sie, dass sie glaube er sei weggegeben worden. >__>
Jmd mal bei Schmichel in der Garage nachgeschaut?!
PROVOKANT: Schmichel arbeitet doch für Konami!?
Antworten

Zurück zu „Arcade“