ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Beitrag von schleiereule » Mo 7. Dez 2009, 19:08

Das Spieleland Pelotero wird in ca. 2-3 Wochen eröffnet. Im kostenlos zugänglichen Sportbereich wird der In The Groove aus dem Vegas World (Hamburg) aufgestellt werden.

VierPfeile @ Pelotero-Eröffnung?
Mit der sehr netten Besitzerin bin ich im Kontakt und sie würde sich sehr freuen, wenn ein paar VierPfeiler bei der Eröffnung des Spielelands dabei wären. Das wäre zum einen Werbung für den Automaten und Spaß und Werbung für VierPfeile. Außerdem hätten wir von Anfang an einen guten Draht zu der Besitzerin und können so wie in Köln vielleicht das eine oder andere bewirken.

Wo ist das Pelotero?
Das Spieleland "Pelotero" entsteht gerade aus einem alten Tenniscenter durch einen entsprechenden Umbau. Die Halle(n) stehen in Wesselbüren bei Sankt Peter-Ording.

Termin
Der genaue Termin der Eröffnung ist noch nicht klar (im Moment wird noch kräftig gebaut), es dürfte einer der folgenden Tage werden:
Sa 19.12.2009
Fr 25.12.2009
Sa 26.12.2009

Das ist ja alles gar nicht mehr fern und die Termine nach Weihnachten dürften für viele wohl eher unpassend liegen. Vielleicht klappt's ja trotzdem bei der/dem einen oder anderen. Den genauen Termin werde ich sobald wie möglich hier ergänzen.

Übernachtung
Wesselbüren ist ja weit, weit im Norden und für viele ist die Anfahrt sehr weit. Die Besitzerin hat uns angeboten, in einem Zimmer zu übernachten, da könnten 4-5 VierPfeiler übernachten. Ob das Betten sind, weiss ich nicht, ich glaube das wird ein Matrazenlager werden, wobei das für VierPfeiler ja noch nie ein Problem war. :-)

Wer kann sich vorstellen, die Strecke auf sich zu nehmen und bei der Eröffnung dabei zu sein? Vielleicht können Fahrgemeinschaften entstehen, so dass die Fahrt günstiger wird.

Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 147
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Re: ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Beitrag von SuzieQ » So 11. Mär 2012, 19:39

Steht das gute Stück da noch?

dann will ich da ja glatt ma hin... Kind abladen, der kann dann spielen und ich geh Dancen^^
greetZ da suzie

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Beitrag von DanieluYoshikoto » So 11. Mär 2012, 23:12

Die Homepage scheint noch online zu sein, wäre nicht sehr gut wenn die ON ist obwohl der Laden nicht mehr existiert.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Beitrag von schleiereule » Mo 12. Mär 2012, 00:05

Hätte mich sehr gewundert, wenn das Pelotero schon wieder zu gemacht hätte. tonydanza wohnt da in der Nähe, wobei ich lange nichts mehr von ihm gehört habe. Ich werde diese Woche dort einmal anrufen und gebe hier dann Bescheid.

Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 147
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Re: ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Beitrag von SuzieQ » Di 13. Mär 2012, 14:08

ich wohn auch hier in der Nähe :D

und danke, aber den Anruf kannst du dir sparen. Ich werde da wohl Sonntag mal hindüsen... Das Kind kann spielen :P und ich geh mal dancen :D
greetZ da suzie

Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 147
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Re: ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Beitrag von SuzieQ » Sa 17. Mär 2012, 19:26

Ich war schon heute da.... *-*

Woar war das toll mal wieder auf nem Automaten zu stehen....

Die alten Speicherdaten sind noch da. hihi. Ich hab sogar manch einen Rekord von damals aus Hamburg getoppt -stolzguck-
Leider hatte ich meinen Stick nicht dabei.
Aber es wird nicht das Letzte mal gewesen sein, dass ich da mal vorbei schaue.

Bilder würd ich noch nachtragen.
greetZ da suzie

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Beitrag von Schmichel » Sa 17. Mär 2012, 19:58

Super, danke für die Info :) Schön dass der Automat noch in guter Verfassung dort steht. Zur Eröffnung war ich ja damals da, allerdings ist es halt so weit weg für mich um da "mal eben" vorbeizuschauen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Beitrag von schleiereule » Sa 17. Mär 2012, 21:03

Danke für die Info, SuzieQ! :-) Freut mich auch, dass der Automat noch steht und auch noch gut funktioniert. Wobei die Kinder dem Automaten bzw. den Pads auch wenig ausmachen dürften. Eher umgekehrt kann ich mir vorstellen, dass die Kinder die Pads manchmal gar nicht auslösen, weil sie zu leicht sind bzw. zu leicht auftreten.

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4594
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Beitrag von Senbei-Sama » Mo 19. Jun 2017, 20:29

Ich packe es mal hier rein.

Bin heute dort gewesen und der Automat steht dort immer noch. Er steht (jetzt?) im kostenfreien Eingangsbereich. Pro Spiel 1€ und mit Schuhe spielen ist kein Problem.

Insgesamt ist der Automat in einem guten Zustand. Offensichtlich wird sich hier gekümmert und nicht so wie in den letzten Tagen des ITG2 im GC. Die Pads waren bspw. oberflächlich äußerst sauber.

Habe beide Seiten bespielt. Keine Pad-Misses oder wacklige Bars.

Cool war dass sämtliche Scores aus der Hamburg-Zeit noch vorhanden waren. R23 ist aktuell drauf, mit Custom Songs on. Beide USB-Ports funktionieren.

Einzige Mankos: beim Header funktionieren nur noch ein Licht und die linken Lautspecher. Zudem sind die Pads IMO zu nah am Automaten.

Ich freue mich jedenfalls dass der Automat nach all den Jahren noch steht und in einem guten Zustand ist.

So. VP-Nord Treffen 2017 :bright: wann? 😎
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (140.58 KiB) 1033 mal betrachtet
BEMANI-oldschool-MANIAC

Antworten

Zurück zu „Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast