Pump It Up PRO 2 offiziell angekuendigt

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2112
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Pump It Up PRO 2 offiziell angekuendigt

Beitrag von Rubbinnexx » Mi 9. Dez 2009, 23:41

Siehe: http://aaronin.jp/boards/viewtopic.php?t=6444

Bis jetzt sind noch kaum Informationen verfügbar.
Die Entwickler wenden sich auch an die Spieler um Ideen für die nächste Version zu sammeln.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Do 10. Dez 2009, 01:03

gute sache =) hoffe sie bauen ein paar harte stepcharts OHNE so eine bockschwere technik ein =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1502
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Do 10. Dez 2009, 09:22

Ja, das hoffe ich auch... wie wir letztens schon meinten, Hardcore of the North oder Pandemonium, keine schwere Technik, sondern eher konitionslastig...

Naja, ansonsten: ROFL! Jetzt erst haben sie es offiziell angekündigt? Was ist passiert? Sind die in eine Art Winterschlaf gefallen? ;) Ne, aber coole Sache, schade nur, dass wir in Köln wohl nie das Upgrade kriegen werden...

Schmichel
Admin
Beiträge: 4466
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » So 7. Feb 2010, 22:04

Am 10.März wirst es erstmals öffentlich gezeigt.

Erster Screenshot:
Bild

Logo:
Bild

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » So 7. Feb 2010, 23:54

sexy vampire ive fallen in love so just bite me baby and drink all my blood oh yeah
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2112
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Mo 8. Feb 2010, 16:26


Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Di 9. Feb 2010, 08:02

Gargoyle?!? In mein PIUPRO2?

Und DM Ashura? *head explodes*
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Di 9. Feb 2010, 17:02

gargoyle = win
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan » Mi 10. Feb 2010, 13:36

Ich steh mit jemanden der an PIU Pro 2 mitarbeitet sehr gut im Kontakt. Also wenn ihr wünsche habt schreibt sie hier auf und ich werde sie weiterleiten, weil ich schon vor einer Woche nach Ideen gefragt worden bin.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mi 10. Feb 2010, 16:09

harte songs ohne technik, alles andere ist egal, von mir aus auch 15er und 16er
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2112
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Mi 10. Feb 2010, 16:18

scoobay hat geschrieben:IT NEEDS MOAR FUCKIN DRAGONFOOOAAARZ

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1502
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Mi 10. Feb 2010, 17:27

Rubbinnexx hat geschrieben:
scoobay hat geschrieben:IT NEEDS MOAR FUCKIN DRAGONFOOOAAARZ
BLAZING WITH POWER!!!!

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mi 10. Feb 2010, 18:17

Deppenking hat geschrieben:
Rubbinnexx hat geschrieben:
scoobay hat geschrieben:IT NEEDS MOAR FUCKIN DRAGONFOOOAAARZ
BLAZING WITH POWER!!!!
THROUGH THE FIRE AND THE FLAMES WE CARRY ON
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2112
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Mi 10. Feb 2010, 18:36

scoobay hat geschrieben:haha ich check das mit dem quoten nicht
ich wollt dir eigentlich auf eine andere art aufzeigen, dass du einfach ausgedruekt nach custom songs mit stream und ohne crossover schreist wie auch schon zig andere leute.

ich hoffe trotzdem, dass dir klar ist dass piu pro und selbst piu generel nicht itg ist und zu viele solche songs imo ein spiel kaput machen.
ohne technik ist piu nicht piu, es waer nur bullshit.
waer das gleiche wie wenn man bei iidx nur noch songs mit kaum oder ohne scratches macht, nur weil man diese nicht so gerne spielt/nicht richtig kann.

itg bleibt itg, custom songs bleiben custom songs (auf itg) und piu (pro) soll piu (pro) bleiben.
und wenn du 15ner und 16ner "ohne technik" haben willst, dann spiel erstmal bemera...

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mi 10. Feb 2010, 19:23

DAS hab ich schon gecheckt :D ich hab nur nicht gewusst wie man nen zitat macht :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Antworten

Zurück zu „Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 4 Gäste