Pump It Up PRO 2 offiziell angekuendigt

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Ja ohne Technik macht PIU keinen Spaß mehr. Dank den Crossovern in PIU hab ich vor 3 1/2 -4 Jahren (weiss das nicht mehr so genau) gelernt wie man Crossover spielt und hatte in DDR/ITG null probleme mehr. Ausserdem nur Streams sind ja langweilig. Ich kenne Leute die schaffen custom 12er un 13er... haben aber irre probleme damit Songs wie Know Your Enemy zu clearen.

Ich bin ja für mehr Turns im Freestyle mode. Turns sind so lustig in PIU.

Wenn es noch Ideen gibt in sachen Modifier oder Marathon was man da machen könnte oder was cool wäre sagt es einfach ich werde es dann weiter leiten.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Mary-Chan hat geschrieben:... Marathon...
wenn windeu wieder dabei ist (was ich mal annehme) dann braucht man dazu nicht viel zu sagen ;)
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Ich werd mal nachfragen ob er bei PIU Pro2 wieder einmal den ein oder anderen kranken Marathon verbrochen hat. XD
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Mary-Chan hat geschrieben:Ich werd mal nachfragen ob er bei PIU Pro2 wieder einmal den ein oder anderen kranken Marathon verbrochen hat. XD
Da du jetzt zum dritten Mal erwähnt hast, dass du die Leute "persönlich" kennst, wissen es jetzt wirklich alle, brauchst es also nicht nochmal zu schreiben, aber danke für die Information :)
Aber mal zur Sache:
Mary-Chan hat geschrieben:...ich werde es dann weiter leiten.
Wäre es nicht einfacher, wenn du uns eine Kontakt-Mail-Adresse geben würdest? Warum soll das durch Deine Hände gehen, ist doch unnötig ;) Und nein, ich will keine Privatadresse, aber es wird doch bestimmt eine offizielle Möglichkeit der Kontaktaufnahme geben...[/quote]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich schmunzelte.
BEMANI-oldschool-MANIAC
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Nein, Mary ist wichtig. Das muss über sie laufen.
lol.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

jetzt hackt doch mal nicht auf der armen mary rum!

schmunzeln musste ich trotzdem :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Also, ich hacke nur Holz und eure Mama!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

So, ich setz mich jetzt mal in die Nessel:

Ist das Thema nich total Wayne, weil es keine CS Version gibt, und wir sowieso keine AC in D sehen werden?
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

naja hättest du erwartet dass das gigacenter einen piu:pro kauft? nein. also, warum soll nicht zufällig jemand einen piu:pro 2 kaufen? vielleicht mal ganz wo anders, zB in berlin oder münchen oder so? wär doch mal was feines :) man kann die hoffnung nicht verlieren :)

EDIT: rubbinnexx....
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

scoobay hat geschrieben:
Grimmi Meloni hat geschrieben:So, ich setz mich jetzt mal in die Nessel:

Ist das Thema nich total Wayne, weil es keine CS Version gibt, und wir sowieso keine AC in D sehen werden?
naja hättest du erwartet dass das gigacenter einen piu:pro kauft? nein. also, warum soll nicht zufällig jemand einen piu:pro 2 kaufen? vielleicht mal ganz wo anders, zB in berlin oder münchen oder so? wär doch mal was feines man kann die hoffnung nicht verlieren
2nded und vor allem: Das Upgrade auf PIU PRO 2 wird sicherlich nicht soooo teuer sein...[/quote]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Das Upgrade kostet 2500$, der komplette Automat 10000$. Das sind die Preise, die im offiziellen Forum genannt wurden. Wer die Europavertriebe kennt weiß, das die einfach das $ Zeichen durch das € Zeichen ersetzen...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Ne Offizielle mail Addy gibts nicht. Aber ne Private Mail. Am besten Facebook anmelden und nach Kristina Proctor suchen. Wer sich nicht bei FB anmelden will, ich hätte noch ihre Skype addy.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Deppenking hat geschrieben: Das Upgrade auf PIU PRO 2 wird sicherlich nicht soooo teuer sein...
Gutes Argument! An die Upgrade Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich finde Sunshine CZ richtig toll, obwohl ich mir dabei beinahe die Beine Gebrochen habe. Ich bin auch generell gegen Stream-only Songs, weil die einfach dem Lied nicht gerecht werden. Wir haben es bei Anubis gesehen (ITG -> PIU bzw. iDance) und ich hätte echt nichts dagegen, wenn so runs in Zodiac CZ etwas mehr schwierigere Patterns hat.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Arcade“