Euromax 2 Automat, Problem!!!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oxygene303
Resident
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Euromax 2 Automat, Problem!!!

Beitrag von Oxygene303 »

hier auf der seite gibts ja einen ausführlichen bericht zum euromax2 automaten. Dort steht auch drin, dass es einen *nonstop* modus gibt, in dem man 5 songs für 1 credit zocken kann (normal sind 3) und zusätzlich (wenn man gut ist) noch in ie highscoreliste kommt.

Anwählbar soll dieser modus bei der songauswahl sein.

War in köln, habs versucht, hab den modus net gefunden...

weiß einer was ??
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Das liegt daran, dass man in Köln nur 2 Songs pro Credit hat. Man braucht aber mindestens 3 für Nonstop.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Richtig. Es geht in Nürnberg, da dort drei Songs pro Credit verkauft werden. In Köln gibts kein Nonstop weil isnich. :evil:
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

hat sich eigentlich schonmal jemand die mühe gemacht und sich mit dem besitzer / aufsteller des automaten in verbindung zu setzen?
vielleicht kann man die ja irgendwie dazu bewegen den preis runterzusetzen oder die song-anzahl rauf. nen versuch isses doch wert, schließlich wird hier ja werbung gemacht für den automaten :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Aber klar doch, was denkst Du denn? :wink: Leider haben wir aber bisher noch gar keine Reaktion von denen. Wir bleiben aber am Ball, und werden natürlich auch informieren, falls es was neues gibt.

Aber Ihr seid natürlich auch gerne dazu aufgefordert, dort auch hinzumailen. Was Ihr nur nicht machen solltet, ist Eure Mail mit VP Tags zu versehen. Es sollte dann schon eher so wirken, als würden sehr viele unabhängige Spieler den 3. Track pro Credit wollen.
Oxygene303
Resident
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Oxygene303 »

gute idee, werde direkt ma ne mail schreiben !!!

(vielleicht sollte man das mal auf VP als Hinweis an alle user machen, dass die wirklich ma ne flut an mails kriegen...aber über einen zeitraum verteilt, sonst wärs was auffällig)
Benutzeravatar
benni91279
Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt (nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von benni91279 »

am anfang wie wir da waren, waren da immer drei lieder!
ich schätze einfach mal das der typ nur mehr kohle schäffeln will un den deshalb auf 2 gestellt hat!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Tja, vielleicht haben wir ja heute abend Glück, und es läuft zufällig mal ein "Zuständiger" dort herum. Dann könnte man zumindest mal versuchen die Notwendigkeit von 3 Tracks wegen der Highscoreliste zu vermitteln.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hm, ich bin auch dafür, dass der Automat auf die klassischen "3-Songs-per-Credit" gestellt wird, da ich bald mal nach Köln fahren und trainieren will... :lol:

Unterschriften-Aktion gründen - "wir wissen wo ihr wohnt". :P
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

was verstehst du denn unter "bald"?

ich werd auf jeden fall am freitag mal schauen ob ich endlich mal nen verantwortlichen da erwiche, nur irgendeinen geldwechsler oder kelner
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hm... dieses und nächstes Wochenende wird's wahrscheinlich nicht klappen, aber dann könnte ich kommen (Höchstwahrscheinlich samstags). :D
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

hmm, blöd, ich kann eigentlich nur freitags hin, weil ich dann manchmal eh durch köln komme und nicht extra zum DDR zocken 22 € für zugtickets investieren will :?
naja, man sieht sich bestimmt mal bei nem treffen :wink: (oder animagic?)
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Antworten

Zurück zu „Arcade“