Zustand Arcade Enschede

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 469
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Zustand Arcade Enschede

Beitrag von Syken » Fr 23. Jul 2010, 22:58

Automat ist sauber, löst super aus, hat aber selten Pad Misses. Lautstärke ist ganz ok hab nach den Aussagen hier was leiseres erwarten wenn keiner in der Halle ist ist der Automat ziemlich laut zu hören und auch bei viel Publikum noch gut zu verstehen. Monitor top. Memory Cards konnte ich nicht testen hatte keinen USB Stick dabei. Festplatte ist gemodded sind Costum Songs drauf.

Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Zustand Arcade Enschede

Beitrag von AnnaMaria » Mo 2. Aug 2010, 00:29

Haben gerade auf dem Nachhauseweg noch in Enschede vorbeigeschaut. Ich hab mal auf beiden Seiten und Double gespielt. Ich find den Automaten auch super. Ist zwar immernoch etwas leise, aber mittlerweile kann man das Lied zumindest hören und braucht es sich nicht mehr vorzustellen :) Ich glaube mittags, wenn dort nicht so viel Betrieb ist, kann man wunderbar spielen. Mit meinem Stick hatte ich keine Probleme und Pad Misses hatte ich auch keine, aber ich hab auch nur 3 Credits gespielt.

Und das Beste ist, dass Enschede mit dem Semesterticket erreichbar ist :D Dort wird man mich demnächst bestimmt öfter antreffen.

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 469
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Zustand Arcade Enschede

Beitrag von Syken » Mo 6. Sep 2010, 11:37

Ok das mit den Misses könnte auch an meinem niedrigen Gewicht liegen auf dem Pump in Köln hatte ich teilweise festgestellt das es besser wäre etwas schwerer zu sein.

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1139
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zustand Arcade Enschede

Beitrag von Lucie » So 12. Dez 2010, 12:59

Also ich war ja vor einer Woche dort und hatte nur 2 beanstandungen: Die Musik war relativ leise, aber man konnte damit gut leben, als es noch leer im Kino war.
Ich könnte mir aber vorstellen, das wenn es abends voll ist, man nix mehr hört.
Also lieber morgens fahren :)
Und der Automat war dreckig bis zum geht nicht mehr, da da alle mit dreckigen Straßentretern wo noch schneematsch dran ist da drauf gehen. Ich hab mir erstmal n lappen ausgeliegen und hab mal die Panels ordendlich geschrubbt, so dreckig wie der war wollte ich wirklich keine Hands und sowas drauf spielen....außerdem wäre es dann auch zu rutschig.

Aber von den reaktionen her ist der Automat einfach Top!
Hab noch nie auf so nem tollen Gerät gespielt! (okay, hab bisher ja nur im GC und Uncle Sams gespielt...heist so viele Automaten kenn ich ja gar nicht) Aber der Reagiert so toll, das ich mich zwischendurch echt gefragt hab, ob ich das ding zusammentrete, oder ob der von alleine spielt durch die hilfe meiner gedanken :D

Lasst uns den Entführen und mit nach Deutschland nehmen! :P

So, Statusberricht ende :D

Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Zustand Arcade Enschede

Beitrag von Scratchii » Do 27. Okt 2011, 19:32

Ich wollte diese oder nächste Woche mal dort runter fahren. Nur weiß vielleicht einer wie der aktuelle stand des Dedicabs ist? Nich das ich dort ankomm und nurnoch ein haufen Müll rum liegt =(. Steht der Automat überhaupt noch da? Es wurd ja schon lang nichts mehr hier rein geschrieben.

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1139
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zustand Arcade Enschede

Beitrag von Lucie » Do 27. Okt 2011, 23:14

Tjah, die sorge hatte ich beim letzten mal auch...

Na ja, ich war jetzt auich...das letzt mal im Januar da... da stand er und funzte einwandfrei.
Wie es jetzt ist? Hoffentlich genauso.


Ich will miiiihiiiiit!!!! *flenn*

Schmichel
Admin
Beiträge: 4466
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zustand Arcade Enschede

Beitrag von Schmichel » Do 28. Mär 2013, 21:41

Wichtig:

In der Location gibt es KEINEN ITG2 Automaten mehr. Die Maschine ist defekt und verbleibt in Silverstone als Ersatzteilspender für die dortigen Arcades.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: Zustand Arcade Enschede

Beitrag von Mary-Chan² » Do 4. Apr 2013, 10:27

Wtf?

Antworten

Zurück zu „Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste