AnnaMarias und Schmichels Pump It Up Arcade

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DerSeegler
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 10:47
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: AnnaMarias und Schmichels Pump It Up Arcade

Beitrag von DerSeegler »

Schmichel hat geschrieben:
DerSeegler hat geschrieben:Ja wirklich etwas schade.
Wir werden den Automaten, optisch und technisch noch mal deutlich verbessert, auf der gamescom haben, dort kannst du dann mal ausführlich probespielen :)

Michael
Bin mal gespannt. Könnte sehr interessant werden, da ich noch nie PIU gespielt habe.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: AnnaMarias und Schmichels Pump It Up Arcade

Beitrag von schleiereule »

Schmichel hat geschrieben:... Wir werden den Automaten, optisch und technisch noch mal deutlich verbessert, auf der gamescom haben, dort kannst du dann mal ausführlich probespielen :)
Gamescom?! Das ist ja auf die alten Tag noch eine tolle Karriere für den PIU! :) Super, Schmichel und Anna!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: AnnaMarias und Schmichels Pump It Up Arcade

Beitrag von Schmichel »

So, wird mal Zeit, dass ich die Bilder zeige wie der Automat jetzt aussieht, waren ja nicht alle auf der gamescom um das Ding live zu sehen. Was noch gemacht wurde:
  • Komplett neuer Aufsatz für den Banner mit neuen Lautsprechern. Der alte war komplett zerfallen und die Lautsprecher qualitativ katastrophal. Jetzt passen auch die Banner im neuen Format hinein. Wir haben derzeit nur einen NX2 Banner, auf dauer möchte Anna noch einen eigenen Banner mit dem PIU logo machen.
  • Die Front in der mitte wo der Münzprüfer sitzt wurde komplett erneuert. Die alte war bei Rücktransport von der Vierfeier zerstört worden. Die neue steht jetzt auch nicht mehr heraus, so dass wir den Automaten ins Gartenhaus bekommen können, ohne die Tür demontieren zu müssen :)
  • Pads, Bars und alle Metallteile an der Front wurden neu Lackiert.
  • Der Monitor hat jetzt einen dunklen Rand.
  • Diverse Verbesserungen an Befestigungen, Kabelverlegung optimiert. Es gibt jetzt in der Seite Tragegriffe.
Bilder:
piu_9151.jpg
piu_9151.jpg (199.31 KiB) 4785 mal betrachtet
piu_9152.jpg
piu_9152.jpg (128.6 KiB) 4785 mal betrachtet
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: AnnaMarias und Schmichels Pump It Up Arcade

Beitrag von schleiereule »

Wow, der PIU sieht klasse aus! Toll, was du (Schmichel) und Anna aus der Kiste gemacht habt und er quasi ein zweites Leben bekommen hat! Und dazu er steht nicht nur in der stillen Kammer, sondern hat auf der GamesCom großes Publikum. Besser könnte es nicht sein. Wie wäre eigentlich noch die Anschaffung eines ITG Arcades? Das fehlt doch noch zum perfekten Glück - oder?
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: AnnaMarias und Schmichels Pump It Up Arcade

Beitrag von gettingbetter »

Schmichel hat geschrieben:So, wird mal Zeit, dass ich die Bilder zeige wie der Automat jetzt aussieht, waren ja nicht alle auf der gamescom um das Ding live zu sehen. Was noch gemacht wurde:
  • Komplett neuer Aufsatz für den Banner mit neuen Lautsprechern. Der alte war komplett zerfallen und die Lautsprecher qualitativ katastrophal. Jetzt passen auch die Banner im neuen Format hinein. Wir haben derzeit nur einen NX2 Banner, auf dauer möchte Anna noch einen eigenen Banner mit dem PIU logo machen.
  • Die Front in der mitte wo der Münzprüfer sitzt wurde komplett erneuert. Die alte war bei Rücktransport von der Vierfeier zerstört worden. Die neue steht jetzt auch nicht mehr heraus, so dass wir den Automaten ins Gartenhaus bekommen können, ohne die Tür demontieren zu müssen :)
  • Pads, Bars und alle Metallteile an der Front wurden neu Lackiert.
  • Der Monitor hat jetzt einen dunklen Rand.
  • Diverse Verbesserungen an Befestigungen, Kabelverlegung optimiert. Es gibt jetzt in der Seite Tragegriffe.
Bilder:
piu_9151.jpg
piu_9152.jpg
Michael
Wie viel das wohl alles gekostet hat? Bei solchen Projekten laufen die Kosten immer recht schnell aus dem Ruder.
(Und meine Bastel-Arcade sieht dagegen echt gebastelt aus, obwohl die schon 450€ verschlungen hat... )
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +
Antworten

Zurück zu „Arcade“