Seite 1 von 1

Neue Arcadelocation: Kassel

Verfasst: Do 24. Okt 2013, 17:43
von Schmichel
In Kassel wurde ein DSS Passional Automat entdeckt, mehr Infos sobald ich die genauen Locationdaten kenne.



Michael

Re: Neue Arcadelocation: Kassel

Verfasst: Do 24. Okt 2013, 17:59
von Gouki
Hui, würde mich interessieren wo genau der steht, denn ich werde eventuell demnächst in Kassel sein, dann würde ich dorthin mal einen Abstecher machen. Warte gespannt auf's Update.

Re: Neue Arcadelocation: Kassel

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 10:52
von Gouki
Konntest du inzwischen herausfinden, wo genau der stehen soll?

Re: Neue Arcadelocation: Kassel

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 17:50
von Schmichel
Edit: Jetzt doch ;)

Das Ding steht bei:

BoBoQ Kassel (Ja, ein Bubbletea Laden ;) )
Untere Königsstraße 50
34117 Kassel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 11 - 21Uhr, So 13 - 18 Uhr

Am Automaten ist ein Schild dass man die Schuhe beim Spielen ausziehen soll, die Maschine soll in gutem Zustand sein und recht neu aussehen, auch die Lautstärke ist wohl ok.

Michael

Re: Neue Arcadelocation: Kassel

Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 12:08
von Areku
Joar, ist direkt am Königsplatz beim Druselturm.

Wenn ich wieder bei meinen Eltern bin, kann ich da ja mal hingehen :)

Re: Neue Arcadelocation: Kassel

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 22:32
von Areku
BildBild

Ich war am Montag mal in diesem BubbleTea-Laden. Der Automat wurde extra für mich angeschalten. Ein Credit kostet 2 Euro.

Der Automat quitscht ein wenig und es fühlt sich ohne Schuhe ein wenig seltsam an. Die Lichtschranken lösen meiner Meinung nach sehr ungenau aus und ist meiner meinung nach eine schlechte Entwicklung. Einfach mal Spaß auf dem Ding zu haben ist ganz okay, aber auf Scores spielen geht so gar nicht. Besonders die Lichtschranken rechts und links lösten sehr schlecht aus. Bei Song mit vielen Steps und Arme nach Vorne hatte ich noch die besten Ergebnisse.

Die Songs haben halt einige bekannte Cover und viele sonst chinesische, Japanische oder Koreanische Lieder. Viele der Song banner wirkten auch Raubkopiert, ich glaube nicht, dass Full Metal Alchemist da erlaubt hatte ihre Charaktere zu nehmen.

BTW: Schmichel, die Adresse war falsch. Der Laden ist direkt unten am Stern.