Neue Arcadelocation: Kassel

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4466
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Neue Arcadelocation: Kassel

Beitrag von Schmichel » Do 24. Okt 2013, 17:43

In Kassel wurde ein DSS Passional Automat entdeckt, mehr Infos sobald ich die genauen Locationdaten kenne.



Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 473
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcadelocation: Kassel

Beitrag von Gouki » Do 24. Okt 2013, 17:59

Hui, würde mich interessieren wo genau der steht, denn ich werde eventuell demnächst in Kassel sein, dann würde ich dorthin mal einen Abstecher machen. Warte gespannt auf's Update.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 473
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcadelocation: Kassel

Beitrag von Gouki » Mo 11. Nov 2013, 10:52

Konntest du inzwischen herausfinden, wo genau der stehen soll?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Schmichel
Admin
Beiträge: 4466
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcadelocation: Kassel

Beitrag von Schmichel » Mo 11. Nov 2013, 17:50

Edit: Jetzt doch ;)

Das Ding steht bei:

BoBoQ Kassel (Ja, ein Bubbletea Laden ;) )
Untere Königsstraße 50
34117 Kassel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 11 - 21Uhr, So 13 - 18 Uhr

Am Automaten ist ein Schild dass man die Schuhe beim Spielen ausziehen soll, die Maschine soll in gutem Zustand sein und recht neu aussehen, auch die Lautstärke ist wohl ok.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcadelocation: Kassel

Beitrag von Areku » Mi 13. Nov 2013, 12:08

Joar, ist direkt am Königsplatz beim Druselturm.

Wenn ich wieder bei meinen Eltern bin, kann ich da ja mal hingehen :)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcadelocation: Kassel

Beitrag von Areku » Mi 27. Nov 2013, 22:32

BildBild

Ich war am Montag mal in diesem BubbleTea-Laden. Der Automat wurde extra für mich angeschalten. Ein Credit kostet 2 Euro.

Der Automat quitscht ein wenig und es fühlt sich ohne Schuhe ein wenig seltsam an. Die Lichtschranken lösen meiner Meinung nach sehr ungenau aus und ist meiner meinung nach eine schlechte Entwicklung. Einfach mal Spaß auf dem Ding zu haben ist ganz okay, aber auf Scores spielen geht so gar nicht. Besonders die Lichtschranken rechts und links lösten sehr schlecht aus. Bei Song mit vielen Steps und Arme nach Vorne hatte ich noch die besten Ergebnisse.

Die Songs haben halt einige bekannte Cover und viele sonst chinesische, Japanische oder Koreanische Lieder. Viele der Song banner wirkten auch Raubkopiert, ich glaube nicht, dass Full Metal Alchemist da erlaubt hatte ihre Charaktere zu nehmen.

BTW: Schmichel, die Adresse war falsch. Der Laden ist direkt unten am Stern.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Antworten

Zurück zu „Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste