E-Dance mit GameOn in Berlin

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Z-Terryo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 16:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Beitrag von Z-Terryo » Mo 11. Aug 2014, 14:21

Kurzes Update: Wir haben ebenfalls einen Stand auf der Gamescom (Halle 10.1 Stand A-043) und werden auf jeden Fall bei VierPfeile vorbeischauen. :o

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1790
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Beitrag von Kurai » Mo 11. Aug 2014, 14:25

Dann sind wir mal gespannt und erwarten euch. :wink:

Benutzeravatar
Stalkzilla
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 17:35
Wohnort: Berlin

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Beitrag von Stalkzilla » Mo 11. Aug 2014, 16:00

Bringt mir Autogramme mit von den Helden von VierPfeile xD

Benutzeravatar
Z-Terryo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 16:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Beitrag von Z-Terryo » Mo 15. Sep 2014, 15:07

So für alle Freunde der Tanzmatte!!!

Unser erstes DDR-Event in Berlin! Wer zufällig vorbeischaut, darf gerne reinstolpern ;)

https://www.facebook.com/events/1682057785353047/

Dance On!

Euer Z-Terryo

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Beitrag von Schmichel » Mo 15. Sep 2014, 20:45

Würde ich doch nur näher an Berlin wohnen....macht mal ein paar Bilder und berichtet, wie es gelaufen ist :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1790
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Beitrag von Kurai » Di 16. Sep 2014, 08:29

Ich würde vorschlagen beim nächsten Turnier machen wir ne VP Rundreise, wenn das Datum früh genug bekannt ist und passt. Ich hätte schon Lust mal vorbeizuschauen und zu mehreren ist immer lustiger. Würde sich da wer anschließen wollen (vorausgesetzt Datum etc. passen)? :3

Antworten

Zurück zu „Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast