Neue Arcade Location in Krefeld

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4483
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Neue Arcade Location in Krefeld

Beitrag von Schmichel » So 13. Dez 2015, 21:33

Mit großer Freude können wir eine uns bislang unbekannte Arcade Location ankündigen:
In der TaKeTV Gaming Bar in Krefeld steht ein Dancing Stage Supernova Automat. Weitere Informationen über Preise und Zustand haben wir bisher nicht.

Ein paar Facts zur Software auf dem Automaten:
Dancing Stage Supernova (Name außerhalb von Europa: Dance Dance Revolution) ist ein Spiel aus dem Jahr 2006. Über 300 Lieder stehen zur Auswahl. Wenn das Spiel gestartet wird, kommt eine Abfrage zur gewünschten Schwierigkeit, dass ändert aber nicht die tatsächliche Schwierigkeit sondern schränkt nur die Auswahl der Lieder ein. Wählt dort "All Music" um aus allen Liedern wählen zu können, ihr habt später bei der Musikauswahl noch die Möglichkeit, die Schwierigkeit des Liedes umzuschalten.
Weitere Infos zur Musikauswahl findet ihr in unserer Wiki:

Webseite der Location: http://bar.taketv.net/
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Creocraure
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:27

Re: Neue Arcade Location in Krefeld

Beitrag von Creocraure » Do 18. Okt 2018, 06:13

Hey,
klingt sehr cool! Bin vor kurzem in die Nähe von Krefeld gezogen! Weiß jemand ob es das noch gibt? Der Thread ist ja leider schon etwas älter...

Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcade Location in Krefeld

Beitrag von marshallracer » Do 18. Okt 2018, 21:59

Die TakeTV Bar ist noch existent und gut besucht und der Supernova funktioniert auch noch bestens.

Antworten

Zurück zu „Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste