DDR A

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

DDR A

Beitrag von hato »

Eher unabsichtlich hab ich heute DDR A gespielt, das heute wohl released wurde. So bleeding edge war ich schon lang nicht mehr :)

Es hat ein neues Menü, das wie ich finde dem von DDR 2014 überlegen ist, weil es statt einer langen Zeile der Covers ein Raster mit 3xX davon hat. Zwei der neuen Songs hab ich gespielt, die haben sich sehr ITG'ig angefühlt (weiß aber nicht mehr welche). Anbei ein paar Screenshots.

Leider gibts jetzt Double nicht mehr zum Preis vom Single, sondern das kostet wieder 200 Yen - schade!
Dateianhänge
IMG_1129.JPG
IMG_1129.JPG (243.08 KiB) 4798 mal betrachtet
IMG_1128.JPG
IMG_1128.JPG (266.5 KiB) 4798 mal betrachtet
IMG_1132.JPG
IMG_1132.JPG (223.62 KiB) 4798 mal betrachtet
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DDR A

Beitrag von Schmichel »

Das Spiel wird wohl auch in Europa und den USA veröffentlicht werden, bin mal gespannt wieviele Interessenten sie in Europa noch finden. Die ersten Berichte die ich gelesen habe sind gemischt, zum einen gibt es wohl mal wieder Timingprobleme (wie bei jedem neuen Arcaderelease ;) ) und zum anderen kosten manche Mods jetzt Geld, unter anderem der, welcher den Combocounter hinter die Pfeile legt. Finde ich schon ziemlich frech...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: DDR A

Beitrag von Syken »

In Europa? Naja die kann man dann glaub ich an einer Hand abzählen und für Privat ist das wohl zu teuer.
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DDR A

Beitrag von hato »

Also Noteskin und Speedmod darf ich ohne extrakosten wechseln :) Den "Dark Background" Mod hab ich haber bislang nicht wieder gefunden.

Und Double gibts jetzt wieder für 1 Credit, war wohl nur die ersten Tage doppelt teuer. Juhu!
Antworten

Zurück zu „Arcade“