Neue Arcade-Locations in Deutschland

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

poldi
Member
Beiträge: 45
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 00:00
Wohnort: Ampfing (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von poldi »

slaine wir haben den gleichen geschmack ;)

jo ich denke in münchen gäbe es daran sicher großes interesse. das muss ich denen irgendwie mal mitteilen :p
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

NeMo hat geschrieben:Und wer würde dann noch DDR spielen? Ich kann uns schon alle (außer die mit freundin, die dürfen ja nich ) vor den Käfigen hängen sehen....und dann kommt Slaine das Tentakel....da belassen wir es doch lieber bei DDR!!!!
Naja, dann lernt man Max300 Heavy mit dem Rücken zum Automaten auswendig und stellt den Automaten gegenüber den Gogo Girls ._.
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Man könnte auch nen Live Broadcast der Gogo Girls als BG-Video bei der DDR Arcade laufen lassen. Das wäre doch ein gutes Kompromiss. (nur kann man dann bestimmt vor stender nich mehr tanzen *hüstel*)
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

*dumdidei-pfeif* :roll:
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

@Softeis: Keine Panik. Das ist halt "Schwanz-OP-Nemo". :twisted:

*edit* - mal nen w ergänzt :-)
Zuletzt geändert von Grimmi Meloni am Mi 11. Feb 2004, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Grimmi Meloni hat geschrieben:@Softeis: Keine Panik. Das ist halt "Schanz-OP-Nemo". :twisted:
Der hat gesessen :twisted:
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Ach was, ich war ja nur so grüberlisch, ob man Ste/änder nun mit e oder ä schreibt.... ;)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

NeMo hat geschrieben:(nur kann man dann bestimmt vor stender nich mehr tanzen *hüstel*)
naja, notfalls könnte man dann andere sachen mit machen (stichwort: "barrape") :twisted:
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Das ist halt "Schwanz-OP-Nemo".
Na meinst du ich lass das ganze über mich ergehen ohne einen Nutzen daraus zu ziehen :P
Und das mit dem Barrape....ich möchte es mir garnicht vorstellen. IHR SCHWEINE! (ich bin ja grad der richtige das zu sagen :oops: )
Derbling
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Derbling »

also das mit der japano-like arcade in münchen klingt ja hammermäßig.. wäre schon geil.
was ich auf jeden fall mal gehört habe ist, dass die leute, die in münchen schon den hello kitty store hatten (in der fußgängerzone), jetzt ins tal umsiedeln wollen und dort dann auch einen ddr automaten reinstellen wollen (keine ahnung welche version).
bleibt nur zu hoffen dass sich das bewahrheitet... :roll:
Benutzeravatar
Fianna
Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 2. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fianna »

Derbling hat geschrieben:also das mit der japano-like arcade in münchen klingt ja hammermäßig.. wäre schon geil.
was ich auf jeden fall mal gehört habe ist, dass die leute, die in münchen schon den hello kitty store hatten (in der fußgängerzone), jetzt ins tal umsiedeln wollen und dort dann auch einen ddr automaten reinstellen wollen (keine ahnung welche version).
bleibt nur zu hoffen dass sich das bewahrheitet... :roll:
Wie lang ist das denn schon her, dass du das gehört hast?
Also ich kenn keinen Hello Kitty Store in der Münchner Fußgängerzone. Nur Obletter und Hertie... Gibts diesen Store denn noch bzw. wo im Tal soll der denn aufmachen?
Derbling
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Derbling »

ist vielleicht 4 monate her. das hat mir ne ehemalige freundin erzählt die in dem hello kitty store gearbeitet hat.
der war erst in der arcade (also nicht eine traumhafte spiele arcade wie wir uns das vorstellen sondern in dieser schicken einkaufspassage links wenn man am marienplatz richtung stachus schaut) und dann neben dem beate uhse shop weiter oben beim stachus.
die haben/hatten halt teilweise eigene direktimporte, daher nicht nur das zeug das es im obletter und karstadt gibt.

wie zur zeit der status ist weiß ich leider nicht weil ich keinen kontakt mehr zu den leuten hab...
Halfling
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Halfling »

You could try calling German Center Parcs, some Center Parcs have DDR machines. Be prepared to ask a lot of questions though, even if they have a machine it's not always in the arcade-department (they sometimes have it in the sports-hall), and they won't know what you are talking about, so you'll have to describe the machine for them. They will think you are crazy for asking weird questions, so be persistent.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Och hier in unserem kleine "Kaff" Bohmte wäre auch noch platz für ne schön fette Arcade Halle aber hhmmm ich wäre wohl so ziemlich alleine an den DDR Autotmaten ich kenne bis jetzt nur 4-5 Leute die wohl auch mitmachen würden aber öööhhhmmm will jetzt net rasistisch sein oder so aber diese dumme "Ausländer" würden sowiso wieder allse kaputt machen *traumblase platzt* naja kann man mal ausprobieren oder? :D

Edit:also wer würde sich an den kosten für nen DDR Automatn beteiligen? :lol:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Grimmi Meloni hat geschrieben:@Softeis: Keine Panik. Das ist halt "Schwanz-OP-Nemo". :twisted:

*edit* - mal nen w ergänzt :-)
Wie lange wird ihm das denn noch vorgehalten :lol: ihr seid echt schlimm :P :lol:
Antworten

Zurück zu „Arcade“