1,635 OT: Giga-Center-Besuch lohnt jetzt noch mehr!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
docsnoek
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 00:00

1,635 OT: Giga-Center-Besuch lohnt jetzt noch mehr!

Beitrag von docsnoek »

Ich war vorhin mal wieder in der Nähe des Giga-Center und mußte natürlich gleich noch ein paar Euro auf den Kopp hauen. Und als ich da so reinschlenderte, was durften meine müden Äuglein da erblicken? Neben dem DS-Automaten standen ein niegelnagelneuer Outrun2 und ein FZero-Automat! Na wenn dette ma nich geilo is. Wenn der Laden so weiter macht, brauch ich bald einen Kredit ;-)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Jo, Outrun 2 stand schon länger dort. Aber F-Zero AX war auch für mich am letzten Mittwoch neu. Interessant übrigens auch für die Spieler von F-Zero GX auf dem GC: Der AX Automat hat Slots für Memory Cards. Außerdem gab es noch rechts und links jeweils so einen extra Kasten für so kleine Kärtchen? Da stand irgendwas von Pilot License oder so drauf. Ist so eine Karte vielleicht in jeder Packung vom GX?
docsnoek
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 00:00

Beitrag von docsnoek »

Auf jeden Fall stand da irgendwas, dass momentan keine Karten gekauft oder benutzt werden können, wenn mich mein Englisch nicht täuscht :)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Jo, das stand immer auf dem Screen. Allerdings könnte sich das ändern, sobald Credits eingeworfen wurden, oder nen Spiel gestartet wird? Aber naja - spekulieren hilft da wohl nicht viel. Gibt es nicht ne schöne Site im Netz wo man sowas nachlesen kann? Ich werde mal bei Gamefaqs stöbern...

*edit* - ... und bin auch fündig geworden.
Bring the license card that was packed in your F-ZERO GX package to the arcade and pop it in.
Also ist (zumindest bei der japanischen Version) eine solche License Card dabei.

@Reddy: Du hast das doch sogar in der JAP Version, oder? War da so eine Karte in Deiner Packung?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

jau, der AX Automat rockt
Bild
Zuletzt geändert von Senbei am Di 9. Mär 2004, 11:50, insgesamt 3-mal geändert.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Wow fett , ich werd euch alle abziehen muhahaha :twisted: :P

[EDIT]
Was bringt dir dann der ganze Karten schnickschnack, kannste da auch so Strecken freifahren und die hast du dann sofort ? oder eigene Player?
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Geil! Ich hab die Pilot Licence! Gabs nur bei der jp Version von F Zero soweit ich weiß. Werd ich WE mal mitbringen^-^
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

mit 500 Euro in Credits schaff ich das auch 8) :lol:
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

pfui @ senbei-sama!!!
heimlich ins giga center schleichen & und hier nix sagen.
das sind mir die liebsten :x
*schimpf*
*moser*
und noch nichtmal zum turnier kommen.
ts ts ts

8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

SLAINE hat geschrieben:pfui @ senbei-sama!!!
heimlich ins giga center schleichen & und hier nix sagen.
das sind mir die liebsten :x
*schimpf*
*moser*
und noch nichtmal zum turnier kommen.
ts ts ts

8O
öhm...http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... opic&t=916
Und dass ich leider nich zum Turnier komm, is n anderes Thema...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

:oops:
dum di dum....

:wink: war ja eh nicht bös gemeint.
aber welches thema verhindert denn deine turnier teilnahme?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

SLAINE hat geschrieben: aber welches thema verhindert denn deine turnier teilnahme?
Zum einem Freundin, hab sie jetzt fast 2 Wochen nicht gesehn...weissu sie studiert jetzt und ich komm noch nich ganz dadrauf klar, dass ich sie nun nicht mehr sehen kann wann ich will...da is es mir schon lieber wenn ich mich dieses WE mit ihr treff...
Zum anderen das beliebte Thema Geld...*armer Student*
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Arcade“