Pump it up Exceed auf PS/2

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Pump It Up

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Ohje, ich hasse dieses Spiel. Frisch aus London zurück kann ich nur sagen, dass ich die tollen DDR-Automaten toll finde, aber den einen PIU-Automaten doof. 8O

Okay, etwas sachlicher: Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Menü zuerst nicht ganz verstanden habe. Ich such mich durch die ganzen Tracks und bevor ich rauskriege, wie man den Schwierigkeitsgrad oder sonstwas einstellt, läuft die Zeit ab und irgendein Lied geht an, bei dem ich wahrscheinlich schon bei DDR Probleme bekommen hätte. Also sofort nach dem ersten Song rausgeflogen und mich um mein verlorenes Credit geärgert. Später ist allerdings noch jemand gekommen, der es zwar nicht so richtig drauf hatte, allerdings ein seeeehr geiler Freestyler bei Double war. Das war super und sah plötzlich so leicht aus...

BTW: Was ist mit Sega-World passiert? Es ist weg! :cry:
I'm feeling kind of... funky!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Du warst in London? Warum sagst Du das erst jetzt? Auf dem Flughafen in Heathrow steht ein Dancing Stage Fusion Testautomat (der einzige der bisher ausgeliefert wurde)....

Michael
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Echt? Krass... aber da ich sowieso in Stansted gelandet bin, wäre das wahrscheinlich so oder so nichts geworden... (ja, das sag ich nur um mich nicht zu ärgern. :wink: )
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Pump it up Exceed auf PS/2

Beitrag von Senbei »

BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Pump it up Exceed auf PS/2

Beitrag von schleiereule »

Senbei-Sama hat geschrieben:Gerade bei PA entdeckt:
PIU Exceed US mit Matte für knapp 25$.
Bei ebay bekommt man das Bundle ebenfalls für ca. 22$. Wegen den Versandkosten muss man sich sowohl bei PlayAsia als auch bei den ebay-Anbietern wohl erkundigen, die dürften aufgrund der Größe nicht zu vernachlässigen sein.
Antworten

Zurück zu „PIU Gameplay“