Seite 1 von 1

PIU Perfect Collection mit Fingern?

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 16:03
von rb3
Weiß net genau ob die Frage hier rein passt, aber ich glaube schon.
Also ich hab mir PIU the perfect collection besorgt. Hab aber keine PIU matte, wille es aber mit den fingern spielen, was net geht. Der sucht, wenn ich das prog starte nach ner PIU matte und wenn er keine findet startet er das prog net. Gibt's da irgendeine möglichkeit den Check zu umgehen?

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 17:39
von rb3
Mir is noch was eingefallen. Wieß jemand wo man bei PIU the Prex 3 die Spielsteuerung der Tastatur umstellt?

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 17:52
von Senbei
Rubbinnexx hat geschrieben:Mir is noch was eingefallen. Wieß jemand wo man bei PIU the Prex 3 die Spielsteuerung der Tastatur umstellt?
Kann man nicht.
Nimm doch einfach das NUM-Pad für 2P, das ist bestens dafür geeignet (9,7,5,3,1).

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 19:11
von rb3
Hab mich schon gewundert, wo den der 2P is. Ok vielen Dank und meine andere Frage hatte ich auch gerne beantwortet.

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 19:33
von Senbei
Ich denke nicht dass hier jmd die Frage beantworten kann.

Schau doch mal in die Foren diverser PiU Foren.

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 19:42
von rb3
Kannste mir vieleicht ein paar nenen?

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 22:13
von Senbei
Mein Tip: Mal googeln ;-)

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 22:31
von rb3
Wenn ich Pump it Up Forum eingebe dann bringt der mr sachen wie Danzel - Pump it up, Forum diskussion über Danzel Pump it Up.

>:-|

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 23:00
von Daxim

Re: >:-|

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 23:30
von Senbei

Verfasst: So 19. Feb 2006, 11:57
von akku
*weg*

Verfasst: So 19. Feb 2006, 12:51
von rb3
Piu Perfect Collection (steht doch oben)