Pump it up Exceed mit TX2000?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Pump It Up

Moderator: Moderatoren

Antworten
Arakon
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 23:00

Pump it up Exceed mit TX2000?

Beitrag von Arakon »

Kommt wohl bald für die xbox raus.. sieht an sich ganz gut aus, auch von der songauswahl.. allerdings benutzt es ja FÜNF buttons.. kann man das ding trotzdem mit ner tx2000 spielen? sonst ist das ding ja komplett auf die eine matte begrenzt, und das ist natürlich fürn arsch.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

also, das für ps2 (koreanische version) konnte man net mit tx2000 spielen, weil 1. die centertaste fehlte, und mann 2. die tasten net frei konfigurieren konnte
Jetzt nicht mehr.
Arakon
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 23:00

Beitrag von Arakon »

das ist allerdings sehr scheisse, und das game damit für mich gestorben.. ne plastikmatte die warscheinlich 30+ euro als ersatz kostet kommt mir nicht ins haus.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Bau dir doch ein Holzpad im "SLAINE Style" nur mit 5 Kontaktflächen:

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=2793

Werd ich wahescheinlich auch machen, wenn ich endlich diese blöden Maße habe.
Arakon
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 23:00

Beitrag von Arakon »

ganz ehrlich, wenn das game nicht die offenbahrung schlechthin ist und DDR grottig dagegen erscheinen lässt, ist es mir den aufwand nicht wert.
vor allem weil ich jedesmal nen anderen adapter dazwischenhängen müsste für DDR und PUIE.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Arakon hat geschrieben:ganz ehrlich, wenn das game nicht die offenbahrung schlechthin ist und DDR grottig dagegen erscheinen lässt, ist es mir den aufwand nicht wert.
vor allem weil ich jedesmal nen anderen adapter dazwischenhängen müsste für DDR und PUIE.
Dann lass es halt! :roll: Es ist "bloss" eine (sehr gute) Alternative zu DDR.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
PennyPain
Resident
Beiträge: 157
Registriert: Do 18. Aug 2005, 23:00

Beitrag von PennyPain »

Für die Leute die sich nen pad bauen wollen:

Die buttons sind folgendermassen gemapped:

LO: X
RO: Y
LU: A
RU: B
C: schwarz bzw start

Optionen um buttons zu konfigurieren hab ich nich gefunden.

Falls man sich nen 9 Tastenpad bauen will mit dem man möglichst viel spielen kann, würd ich empfehlen nen DDR Pad zu bauen also LO:B RO:A LU:Y RU:X und des pad für PIU einfach um 180° zu drehen (also nen langes kabel dranhängen)
Antworten

Zurück zu „PIU Gameplay“