Pump It Up Exceed für PSP

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Pump It Up

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4478
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Pump It Up Exceed für PSP

Beitrag von Schmichel » So 5. Nov 2006, 20:29

Andamiro hat einen PSP Version von Pump It Up Exceed angekündigt. Das Spiel soll 90 Lieder mit BG-Videos haben, es gibt mehrere Schwierigkeitsstufen und freispielbare Items. Das Spiel soll noch in diesem Monat erscheinen.

http://www.playstation.co.kr/psp/pspdet ... d=891&PG=1

Ich danke Jiny, die mir den Inhalt der Seite übersetzt und zusammengefasst hat :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 » Mo 6. Nov 2006, 11:52

Klingt interessant, wobei aber mir die Tanzmatte fehlen wird. War gerade gestern wieder in Ulm auf dem Exceed und hatte wirklich viel Spaß (ey, ich brauche ein Fünfpfeile-T-Shirt :D ... ).

Naja mal schauen. Man hat ja eh nun Probleme, die Games zu bekommen. Playasia versendet ned und Lik Sang existiert nicht mehr :(
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]

Benutzeravatar
Kintaro
Member
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kintaro » Fr 19. Jan 2007, 10:17

Ein DDR statt PIU und ein PnM Statt DJ Max Portable wären mir lieber gewesen aber was solls...

Kann mir bitte jemand die Steuerung erklären? Bei DDR wärs logischer, da man nur 4 Richtungen hat - in Fall von PIU hat man diagonale richtungen PLUS ein 5. Element... Ich kanns mir nur so vorstellen, dass auch die L und R Tasten beim Zocken benutzt werden müssen... doch wie sieht die Zuweisung der Tasten jetzt wirklich aus?

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Fr 19. Jan 2007, 13:15

Ich finde sowas recht spaßlos, wenn man keine ordentliche Hardware zum Draufhämmern (oder Drauftreten) hat. Muss man ja Angst haben, dass man seine PSP zerstört. :?

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 478
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken » Fr 19. Jan 2007, 14:13

Naja es gibt immer noch das Hobyprojekt "USB Bus Master Joypad Adaptor for PSP", da sag ich nur Tanzmatte dran und los gehts. Obwohl wie soll man bei dem rumgehopse die PSP festhalten.

Benutzeravatar
Kintaro
Member
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kintaro » Fr 19. Jan 2007, 15:25

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Ich finde sowas recht spaßlos, wenn man keine ordentliche Hardware zum Draufhämmern (oder Drauftreten) hat. Muss man ja Angst haben, dass man seine PSP zerstört. :?
Von Daigasso auf dem DS kann ich aus Erfahrung sprechen, dass es sehr wohl Spaß macht. Mein DS ist dadurch auch nicht kaputt geworden :wink:

Benutzeravatar
howami
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 26. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von howami » Di 21. Aug 2007, 13:51

also mir bringt es spass auch wenn die STeuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Mo 28. Jul 2008, 09:38

*BUMP*

Heute bei Play-Asia für spottbillige $12.90 (Etwas über 8 EUR): http://www.play-asia.com/paOS-13-71-j8- ... -1pfi.html

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Mo 28. Jul 2008, 10:30

Die schicken aber immer noch nicht hierher >.<

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Mo 28. Jul 2008, 22:27

???

Also ich hab Anfang März mir von Play-Asia Dairantou Smash Brothers X bestellt. Ich sehe das Problem nicht.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Mo 28. Jul 2008, 23:16

Das ist auch kein PSP Spiel.

Bitte denken, dann schreiben .-.

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Di 29. Jul 2008, 11:24

Ich besitze keine PSP, ich sehe auch kein Problem, warum man Koreanische Spiele nicht auf einer PAL PSP spielen sollte.

Ich dachte die ganze Ländercodescheiße ist nur für Filme. Wenn's anders ist, komm von deinem hohen Ross runter und klär mich auf.

Edit: Ich habs auf der PA Seite nun gesehen, dass sie es nicht in die EU schicken (Schweiz? ;)), aber verständlich find ich das immer noch nicht.
Zuletzt geändert von Areku am Di 29. Jul 2008, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Schmichel
Admin
Beiträge: 4478
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Di 29. Jul 2008, 11:33

Die Händler dürfen doch auf Druck von Sony keine PSP und PS3 Spiele aus Asien nach Europa verschicken, Lik-Sang musste deshalb doch damals schliessen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Di 29. Jul 2008, 11:58

Schmichel hat geschrieben:Die Händler dürfen doch auf Druck von Sony keine PSP und PS3 Spiele aus Asien nach Europa verschicken, Lik-Sang musste deshalb doch damals schliessen.

Michael
Ich dachte das war wegen dem PSP Grundgerät?

Sony = FAIL
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Antworten

Zurück zu „PIU Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast