PIU in Italien gespielt, jetzt süchtig danach!!!

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Pump It Up

Moderator: Moderatoren

Antworten
schnupplhaeschen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:00

PIU in Italien gespielt, jetzt süchtig danach!!!

Beitrag von schnupplhaeschen » Do 7. Jun 2007, 14:25

In inserem Urlauf an der Adria in Rosolina Mare standen auf dem Campingplatz und in der Stadt zwei PIU`s . Meine Schwester und ich haben das jetzt fast 2 Wochem lang gespielt und wollen jetzt natürlich für daheim auch so ein Spiel für die PS2.
Unser Problem ist nur folgendens:" PIU exceed " gibt es ja soweit ich weiß nur in den USA. Wenn ich es mir also dort bestelle, läuft das dann auch auf einer deutschen PS2???
Bitte möglichst schnell antworten, damit wir wieder tanzen können.
Danke schön!

Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 » Do 7. Jun 2007, 15:46

Hi

Nein, US Spiele laufen auf keiner normalen europäischen PS2. Du benötigst eine US Konsole oder eben einen Umbau in deiner PAL Konsole.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]

Antworten

Zurück zu „PIU Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast