Ausrüstung mitbringen (Fragen, Diskussion)

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Ausrüstung mitbringen (Fragen, Diskussion)

Beitrag von Plugsuit »

Hi Leute,
ich wollte schon mal die Frage stellen, wer von euch was an Ausrüstung mitbringen kann. Wir brauchen vor allem gute TVs, Beamer, Musikspielcontroller, Metalpads...

Meins bzw. VP Fundus:

- recht großes 16:9 100Hz TV
- recht großes 4:3 TV
- 2x IIDX KOC (1x US Version, 1x Jap. Version)
- 2x PNM Mini KOC 2
- 2x PS2 mit Modchips
- 1x externe Soundkarte Creative Extigy (sehr genial zum Anschluss an Konsolen unterwegs)
- diverse Mayflash Metalpads
May all your dices come up dragons!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ich kann evtl mit nem double deck fuer iidx oder nen drummania asc beisteuern.....muss aber schauen wie das mit dem transport hinhaut.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Ich kann bieten:

1x PAL PS2 (Umgebaut)
1x BeatmaniaIIDX JKOC
1x Notebook für Filme/Musik/Whatever
1x Guitar Hero Third Party Gitarre (React Rocker)
1x Impact Pad
(Unter Vorbehalt, da Transportsituation nicht geklärt)
1x TX2000
1x 21" CRT-TV (Marke Daewoo)
Zuletzt geändert von hanzi am So 23. Sep 2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Da ich zum Zeitpunkt wahrscheinlich kein eigenes Auto mehr haben werde, kann ich nur anbieten, was ich tragen kann:

1x PS2 PINK (mit MI Chip)
2x Guitar Hero Gitarren
1x IIDX JKOC

Falls ich in einem Auto mitfahren kann:

1x Rodents PnMASC MAX
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

kritisch wird es vermutlich mit Displays. Hier sind dann insbesondere ggf. Leute mit Auto gefragt welche mitzubringen. Eine Sin-Tech VGA Box + alter Röhrenmonitor tut es ja auch!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

iidx muss aber auf nem 16:9 strahlen :P
am besten waer noch ein display mit vga input oso (fuer iidx, also 16:9 bitte ^^).....falls so eins auftreibbar waer, dann koennt ihr euch bei der feier auf einiges gefasst machen ;)
Benutzeravatar
themartin
Member
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von themartin »

Da ich in Stuttgart wohne, kann ich mein Metalpad zur Verfügung stellen (Lässt sich ja auch mit s-bahn befördern). Nen 22 Zoll Flachbildschirm hätt ich auch noch anzubieten und ne dicke Soundanlage.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

themartin hat geschrieben:Da ich in Stuttgart wohne, kann ich mein Metalpad zur Verfügung stellen (Lässt sich ja auch mit s-bahn befördern). Nen 22 Zoll Flachbildschirm hätt ich auch noch anzubieten und ne dicke Soundanlage.
SUPER! Genau die zwei Dinge, die klassischerweise knapp sind.
May all your dices come up dragons!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Mh, also Soundanlage könnte ich auch bieten. Die Boxen sind ziemlich Leicht, die krieg ich notfalls noch in den Koffer. Das Problem ist die DVD-Player/Verstärkerkombi für die Soundanlage, die ist heftig schwer.
(Sind insgesamt 5 Boxen und 1 Subwoofer)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Nen Impact Pad könnte ich stellen... Eventuell (Wenn ich mitm Auto fahre / mitfahren kann) auch ne Cobalt Flux... =)

Wenn ich bis dahin nen IIDX KOC / PNM ASC hab die natürlich auch.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

PnM ASC oder IIDX ASC... beide auf einmal kann bzw. will ich nicht tragen ^^
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich werd mich auf Controller beschränken die nicht so viele haben, wie KBM und TnT.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

para para paradise + controller

evtl ein rodent pnm asc, allerdings muss ich erst gucken ob ich den noch ins auto kriege -_-°

falls die wiiversion bis dahin noch nicht draussen ist: samba de amigo ver.2000, die controller +, falls benötigt, ne dreamcast.

einen IIdx koc

1 pnm koc
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

para para paradise: San hat einen Controller, Snebie einen plus Spiel, Grimmi zwei plus Spiel. Das sollte reichen. :) Dann können wir mal parallel an mehreren Stations Para² spielen, das sieht dann richtig geil spackig aus. *kotflaku als Vortänzerin vorstell* Wie geil ist das denn. :twisted:
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Okay, mein kompletter Fundus an Controllern:
  • - 1 IIDX JKOC
    - 1 IIDX USKOC
    - 1 BM Controller aus dem PAL Bundle
    - 1 BM DJ MAN (mit leuchtenden Handgelenkvibratoren, vielleicht für den einen oder anderen interessant)
    - 1 BM DJ Station Pro
    - 1 PnM KOC (1. Generation)
    - 1 KBM Controller
    - 1 PPP Controller
    - 1 Topway TnT Controller
    - 4 Donkey Konga Bongos
    [ - 2 BM Bemani Pocket]
Was vergessen?! Ich glaub nicht...TX fällt raus, weil ich die nicht im Zug mitschlepp. Daher werd ich auch nicht alles mitbringen können, eher wie oben schon geschrieben Sachen die nicht jeder bieten kann. Eine nicht-modifizierte JPS2 könnt ich sonst noch bieten. Gamecube (mit Freeloader) und Wii auch. DS mit Ouendan werd ich auch dabeihaben.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“