Ich würde gerne sehen... (Der Request Thread)

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Ich würde gerne sehen... (Der Request Thread)

Beitrag von mowfax »

Weil von senbei-sama eben vorgeschlagen... hier der Thread um mal zu schreiben was man denn mal gerne sehen/spielen würde bei der Jahresfeier.

Es kann sowohl Hardware als auch Software requestet werden.


Hier mal direkt mein Request:

Da ich bisher noch nie in den Genuss gekommen bin und schon lange drauf brenne... Ich würde gerne Pop'n'Music und Beatmania spielen. Wenn möglich eine Einsteigerfreundliche Edition :twisted:

Grüße, Mow
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Keine Sorge, die beiden Spiele wirst du in verschieden Varianten auf jeden Fall sehen, dafür ist bereits gesorgt ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich würde gern mal was ParaPara-mäßiges ausprobieren wollen. Blamieren kann man sich ja nie genug. *hust* ^^'
Ein bisschen auf nem Minidancepad mit Stäbchen spielen fänd ich auch mal wieder ganz lustig.
ITG is ja klar. XD
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan »

Auch kein Problem :wink:
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Bin mir grad nicht sicher, ob Schmichel schon mitbringt oder evt auch wer anders das hat, aber ich requeste mal Samba de Amigo für Dreamcast. Ist so ein geiles Spiel ^^ Ansonsten würde ich mich besonders auch über PIU Hard-/Metal-Pads freuen. Oder einfacher: Bring mal wer seine Ac mit *hust :D
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich erstelle hier mal eine kleine Liste, vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
Sollte annähernd komplett sein:

Tanzen:
-Britney's Dance Beat
-Dance Dance Revolution / Dancing Stage
-Dance Europe / Dance:UK
-Dance Factory
-Dschungelbuch Groove Party
-Flow: Urban Dance Uprising
-In The Groove
-ParaParaParadise
-Pump It Up

Musikinstrumente:
-Donkey Konga
-DrumMania
-Guitar Hero
-GuitarFreaks
-Keyboardmania
-Rock Band
-Samba de Amigo
-Taiko no Tatsujin

Singen:
-Karaoke Revolution / Karaoke Stage
-SingStar

diverses:
-Amplitude / Frequency
-beatmania / beatmania IIDX
-Bemani Pocket
-Boogie
-Dance Summit 2001 - Bust A Move
-Deutschland sucht den Superstar
-DJMax portable
-Gitaroo Man
-O2Jam
-Ouendan / Elite Beat Agents
-PaRappa the Rapper
-Pop'n Music
-Pump It Up portable
-Rez
-Space Channel 5
-Unison
-Vib Ribbon / Mojib Ribbon
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich würde gerne Stepping Selection und Rock'n Megastage sehen.

Hat jmd. den Spezialcontroller für Dance Summit 2001 Bust A Move?

REZ Trance Vibrator wär auch nicht schlecht. (Aber erst nach Mitternacht und exkl. Rubbi :twisted: )
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 150
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von CidHighwind »

Taiko no Tatsujin (PS2 vers. mit Controller)...das Spiel macht schon aufn DS und PSP spaß, will das umbedingt mal wieder auf der PS2 spielen.

DJ MAX Portable 2...Teil 1 hab ich, will wissen ob sich auch Teil 2 lohnt.

Ein paar Maniac SHMUPS eventuel noch...oder wird das ein reines Bemani Treffen?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

CidHighwind hat geschrieben:Taiko no Tatsujin (PS2 vers. mit Controller)...das Spiel macht schon aufn DS und PSP spaß, will das umbedingt mal wieder auf der PS2 spielen.
Bring ich mit. Habe einen Topway Controller und TnT 7. Cebix, du hast es auch, oder? Brauchen noch einen zweiten Controller
CidHighwind hat geschrieben:Ein paar Maniac SHMUPS eventuel noch...oder wird das ein reines Bemani Treffen?
Ja, ist es.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Senbei-Sama hat geschrieben:Bring ich mit. Habe einen Topway Controller und TnT 7. Cebix, du hast es auch, oder? Brauchen noch einen zweiten Controller
Ich hab TnT 1 mit Namco-Controller. Bin aber nicht so der Fan von dem Spiel. Donkey Konga mit 4 Trommeln fände ich geiler. :D Hab eine Trommel und DK 1/2 PAL.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

cebix hat geschrieben:Bin aber nicht so der Fan von dem Spiel. Donkey Konga mit 4 Trommeln fände ich geiler. :D Hab eine Trommel und DK 1/2 PAL.
Habe 4, DK 1/2 PAL und 1 JAP. Vielleicht kann man sich mit den Controllern ja aufteilen, so dass ich nicht alle mitbringen muss.
BEMANI-oldschool-MANIAC
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Würde gerne vieles spielen. Auch PnM Versus. Aber bleibe wohl doch an GH hängen. XD
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Würde gerne vieles spielen. Auch PnM Versus. Aber bleibe wohl doch an GH hängen. XD
Angeben und Rumfluchen? Du hast doch den Saturn...schleif ich dich zu was neuem, wo du noch nich so nen krankhaften Ehrgeiz entwickeln kannst. :?
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Für die beliebten Serien wollen wir feste Räume haben. Wenn dann noch Equipment (TVs, Konsolen..) über ist, wollen wir Tische mit weiteren (exotischeren) Spielen aufbauen. So könnte man z.B. im großen Saal, der für Machine Dance da ist, am Rand Stationen mit Rez, Amplitude, Dance Summit etc. mit TV/Konsole/Kopfhörer aufstellen. Hier also eher Spiele, die keinen Spezialcontroller benötigen und mit Kopfhörer gut spielbar sind.

Es ist noch nicht ganz klar, wieviele einzelne Räume wir im Endeffekt wirklich nutzen können. Theoretisch haben wir das ganze Gebäude, doch könnten einige Räume belegt oder ungeeignet sein. Momentan rechne ich mit 5 Räumen. Es könnten am Ende 4 bis zu 9 werden.

Wir schätzen die Beliebtheit so ein, dass folgende Kategorien nach Möglichkeit einzelne Räume bekommen sollten:

1. Machine Dance (DDR, ITG, PIU, Sonstige zum Antesten)
2. Bandsims (GH, Rockband, Singstar, GF/DM)
3. Beatmania
4. PNM
5. Trommelspiele (TnT, Donkey Konga)
6. Para Para Paradise (weil man Platz braucht und laut spielen muss)

7. Stationen für diverse Musikspiele, die gut/besser mit Kopfhörer spielbar sind (z.B. Mad Maestro, Rez)
8. Handheldspiele -> Chilloutecke in der Cafeteria, da stehen Sofas, ein Billiardtisch etc.

Hier vorab eine Liste aller Software die wir mitbringen aufzuführen halte ich für überflüssig. Jeder sollte einfach das mitbringen, was er kann.
Wichtig ist es dagegen bei Spezialcontrollern, seltener Software und der Ausrüstung an sich.

Also machen wir weiter:
Request: PNM ASC und Rockband komplett
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

CidHighwind hat geschrieben: DJ MAX Portable 2...Teil 1 hab ich, will wissen ob sich auch Teil 2 lohnt.
Bringe ich mit, hab das Orgininal.
May all your dices come up dragons!
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“