HEUTE - 31.10.2007 - Deadline für die Anmeldung zur Feier

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Gesperrt
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

HEUTE - 31.10.2007 - Deadline für die Anmeldung zur Feier

Beitrag von Plugsuit »

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber zur Sicherheit nochmal der Hinweis:

Heute ist der letzte Tag für Anmeldungen zur Vierfeier 2008!

Es wird zwar bis zum Ende der Überweisungsphase noch möglich sein, sich nachzumelden, aber davon solltet Ihr nur im Ausnahmefall gebrauch machen. Wir planen einen gewissen Puffer ein, aber ab morgen sind die Plätze dann nach oben begrenzt, und ggf. sind wir dann irgendwann ausgebucht. Wir müssen jetzt mit einer konkreten Teilnehmerzahl die Planung beginnen, daher auch die Deadline.

Also, wer noch mitmachen will, bitte noch heute Anmelden! Danke!
May all your dices come up dragons!
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“