Vierfeier Programm: Die Versteigerung

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Gesperrt
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Vierfeier Programm: Die Versteigerung

Beitrag von Plugsuit » Do 29. Nov 2007, 13:47

Bild

Hi Leute,
in KW50 werden wir euch genauer über die Feier und das Programm informieren, dass wir derzeit planen.

Kurz vorab, es wird so sein, dass am Abend für ein paar Stunden ein festes Programm im großen Saal stattfinden wird. Solange werden alle anderen Räume geschlossen, damit wirklich jeder an unserem Höhepunkt der Feier teilnehmen kann.

Wir haben uns ganz tolle Sachen ausgedacht, einen Punkt möchte ich jetzt schon verraten, denn (auch) hier ist eure Mithilfe gefragt!

Für 30 Minuten werde ich eine Versteigerung auf der Bühne durchführen. Hier werden einige VP-interne Dinge versteigert, im wesentlichen möchte ich EUCH aber die einmalige Möglichkeit geben, selbst euren Kram zur Versteigerung anzumelden.

Theoretisch ist alles zur Versteigerung erlaubt,
- aber natürlich nichts Illegales (Menschen, Raubkopien...)
- ihr müsst es dabei haben, es sei denn es liegen besondere Umstände vor, z.B. wenn ihr eueren alten PNM ASC nicht mitbringen konntet... Dann aber bitte zumindest Fotos mitbringen.

Da nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht, werde ich die Auswahl treffen, was versteigert wird. Dabei gebe ich Tanz- und Musikspielprodukten natürlich den Vorrang. Außerdem gebe ich seltenen Dingen den Vorrang. Deswegen bringt es wahrscheinlich nichts, wenn ihr jetzt mit eurer alten Grafikkarte ankommt, die fällt eh hinten raus. Ich denke da eher so an Controller, Bemanisoundtracks, seltenes Merchandize etc.

Folgendermaßen gehen wir vor:

- Email an mich (Button unten) mit dem Betreff "VP Versteigerung"
- VP Nickname, Name, Kontaktdaten
- Beschreibung des Produktes
- Wenn nötig Fotos
- Startgebot
- optional Mindestgebot (falls Startgebot nicht angenommen wird)

Beispiel:

Code: Alles auswählen

Beschreibung: Ich möchte das letzte T-Shirt des DDR-Turniers von diesem Jahr versteigern. Es ist die Sonderedition in schwarz/rot, die nie wieder produziert werden wird. Größe XYZ. Foto siehe Anlage. Es ist neu und nicht getragen oder gewaschen worden.
Startgebot: 5.-€
Mindestgebot: nein

Also her mit euren Einsendungen!

Ich sammele bis zum 04.01.2008 und sage euch dann einzeln Bescheid, welche Sachen versteigert werden. Den Rest braucht ihr dann nicht zur Feier mitzubringen.
Zuletzt geändert von Plugsuit am Mi 5. Dez 2007, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1794
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Do 29. Nov 2007, 14:02

Wird auch nochmal hier im Forum bekannt gegeben, was alles versteigert wird, sodass man eventuell das nötige Kleingeld einpacken kann, wenn man etwas ersteigern möchte oder bleibt es bis zum Schluss eine Überraschung?

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Fr 30. Nov 2007, 09:46

Super Idee, aber ich bin dafür, was Kurai schon gefragt hat, nämlich, dass eine Listge vorher bekanntgegeben wird, dass man evt genugGeld mitbringen kann. ;)

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Fr 30. Nov 2007, 11:16

Oder wenn man bekannt geben könnte wo der nächste Geldautomat ist :lol:

SilverX
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverX » Fr 30. Nov 2007, 12:34

5 min Laufen is ne BW Bank, 10 min is ne Postbank

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Fr 30. Nov 2007, 13:58

Ich weiß dass ihr neugierig seid was es dann gibt, aber ich denke ich werde die Liste geheim halten um die Spannung zu erhalten! Außerdem könnte man ja sonst bei Ebay & Co. nach vergleichbaren Produkten suchen und so das Preisgefüge stören. Der Spontanitäts-Faktor geht dann verloren.

Viel einfacher: Da wir keine Kasse einrichten und die Zahlung direkt zwischen Besitzer und Ersteigerer laufen wird, könnt ihr ja ggf. eine Anzahlung vereinbaren und dann die Kontodaten austauschen. Ob das jeder Besitzer akzeptiert ist natürlich offen. Außerdem gibts ja wirklich in der Nähe Banken, die 10 Minuten habt ihr am Sonntag ja noch zur Bank zu rennen.
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » So 6. Jan 2008, 14:02

...ich bitte um mehr Anmeldungen, es ist noch nicht allzu viel eingereicht worden. Es muss nicht unbedingt Bemani-Stuff sein, habt ihr denn keine Porno-DVDs, die ihr nicht mehr sehen wollt oder sowas? Kann doch nicht wahr sein, ich dachte es gibt genug Zeug zu versteigern. Oder seid ihr alle Ebay Pauersälla?
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1293
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix » So 6. Jan 2008, 14:41

Ne, aber kein Platz mehr im Gepäck.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast