IIDX-Turnier - Diskussion und Anmeldung

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Eine kurze letzte Frage. Gehöre ich wirklich in Gruppe 2? Also ich meine ich schaffe halt einige 7er und 3 8er oder so, aber das wars ;) Frage nur ma so, weil ich gesehen habe, dass nach Qualifying 7-9 und danach sogar 8+ ist T_T
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Dabei, Skillstufe 6 auf der 12er-Skala.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

deppenking: es geht leider nicht anders....unsere skills sind einfach zu unterschiedlich, dass man eine gute grenze setzen kann.
und da du sachen ueber level 6 schaffst zaehlst du eigentlich eindeutig zur 2ten gruppe.
geht ja eigentlich mehr um den fun...gibt an sich ja nichts grosses zu gewinnen wie ein iidx double deck ;P

@daxim: kannst du dich evtl noch etwas genauer einstufen?
schaffst du auch schon 7er oder sind 6er wirklich dein max. was du clearst?
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Bild
SCNR
@Admins: Ich will einen :facepalm:-Smiley!
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Senbei-Sama hat geschrieben:
cebix hat geschrieben:9 Uhr finde ich zu früh.
Aufgrund der Teilnehmerzahl passt es sonst zeitlich nicht nicht.
OK.

Also, falls ich es verpenne (was ich für wahrscheinlich halte), bitte nicht wecken und nicht warten. Macht das Turnier dann einfach ohne mich.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

cebix hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:
cebix hat geschrieben:9 Uhr finde ich zu früh.
Aufgrund der Teilnehmerzahl passt es sonst zeitlich nicht nicht.
OK.

Also, falls ich es verpenne (was ich für wahrscheinlich halte), bitte nicht wecken und nicht warten. Macht das Turnier dann einfach ohne mich.
2nded.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

Um 9 Uhr wird doch jeder müde sein bzw. lahme Finger nur :D
Bild
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Schlafen? Der einzige Schlaf der auf der Feier ausgeübt wird ist der Beischlaf, ihr Luschen!

Rubbi, wieviele Teilnehmer sinds denn jetzt in den einzelnen Gruppen?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Senbei-Sama hat geschrieben:Schlafen? Der einzige Schlaf der auf der Feier ausgeübt wird ist der Beischlaf, ihr Luschen!
2nded und 3rded usw. OJAAAAA! Senbei wir machen dann halt alleine rum, falls keiner kommt :D

@rubbi: Ja dachte ich mir, is auch ok, mache eh nunr aus Fun mit. Habe selber drüber nachgedacht und bin halt für die untere Klasse wohl nicht mehr geeignet ;)

Und ich zieh euch doch eh alle ab xD Mach mich naggisch und lenk euch ab ;)
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Deppenking hat geschrieben:Und ich zieh euch doch eh alle ab xD Mach mich naggisch und lenk euch ab ;)
Mach das Videos aus Stoic noch nach und ich bin mir sicher das du die Aufmerksamkeit auf deiner Seite haben wirst.. :D
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Veroni »

Will auch!!!

Auch Nooblevel 5.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Jetzt sinds 20+/-5 Teilnehmer?! Ich bin ja gespannt wie das in die 2-4h passen soll ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Deppenking hat geschrieben:2nded und 3rded usw. OJAAAAA! Senbei wir machen dann halt alleine rum, falls keiner kommt :D
Du naives Kerlchen, dort ist ohne Zweifel HGB angesagt, aber wie q:D
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz »

Also eine Problematik ist, dass ich irgendwie noch zwischen 9-11 in der Kueche geplant bin. Ich hoffe, dass ich da zeitweise 'ne Vertretung finde.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“