Ausruestung mitbringen zur Vierfeier

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Gesperrt
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Ausruestung mitbringen zur Vierfeier

Beitrag von rb3 »

planung ist nun komplett.
hier die liste der teilnehmer, die auch die nachfolgende ausruestung bitte mitbringen sollen:

Areku:
pump hardpad
ps2

bio:
pump hardpad

wuselfuzz:
30" tft
2x tx6500
ps2

themartin:
5.1 anlage

schmichel:
pg pad
cobalt pro
20" tft
aktivlautsprecher
ps2
55cm tv
gh 360er gitarre
xbox 360

plug:
anlage
16:9 tv
4:3 tv
2x ps2

aru:
2x cf arcade
50 cm tv
iidx jkoc

amegon:
ps2
soundanlage
2x ddr homepads
popn asc

cebix:
ps2 (jpn)
pc
22" tft
2.1 anlage

temp:
dao asc

grimmi:
iidx jkoc
2x gh gitarre
2x ppp controller
ps2
19" crt (+vga box)
2.1 boxen

flotaku:
popn music asc
ps2
karaoke stage

senbei:
keyboardmania koc
martial beat

hanzi:
ps2
5.1 anlage
2 singstar micros
TnT controller

aodat:
gh 360er gitarre

jan:
2x beamer
aktivboxen
4 donkey konga bongos
gamecube

anna maria:
lautsprecher

b1nh:
TnT controller



bei transportprobleme, defekter hardware oder sonstigen gruenden, welche verhindern bestimmte hardware mitzunehmen, bitte bei mir melden und zwar so frueh wie moeglich, dass man evtl noch austauschhardware besorgen kann.

zusaetzliche wichtige punkte:

- mehrfachsteckdosen, steckdosenleisten, verteiler, etc JEDER der irgendwas hat btite mitnehmen (von denen koennen wir nicht genug haben)
- kabel zu den einzelnen geraeten nimmt bitte auch JEDER mit (zB ps2 netzkabel, scartkabel und evtl optisches kabel, wenn man eines hat)
- KENNZEICHNEN DES EIGENEN EQUPIMENTS (ausser ihr wollt es dem vp fundus spenden, wir nehmen es gerne an ;))

hier noch die einzelnen stationen, welche auf der vierfeier sein werden:
http://www.vierpfeile.de/vp/files/vpfei ... nal_v1.xls

hier sieht man auch, welche spiele fuer die einzelnen stationen verwendet werden. ich bitte die leute, die zB eine ps2 bei einer ddr, popn music, iidx etc station haben, auch die benoetigten spiele mitzubringen. falls man diese nicht besitzt, einfach im forum melden und es wird sich schon jemand anderes finden, der auch die entsprechenden spiele hat.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Ausruestung mitbringen zur Vierfeier

Beitrag von flotaku »

Rubbinnexx hat geschrieben: hier sieht man auch, welche spiele fuer die einzelnen stationen verwendet werden. ich bitte die leute, die zB eine ps2 bei einer ddr, popn music, iidx etc station haben, auch die benoetigten spiele mitzubringen. falls man diese nicht besitzt, einfach im forum melden und es wird sich schon jemand anderes finden, der auch die entsprechenden spiele hat.
wat, wie jetzt? also alle pop'n music spiele die ich habe mitnehmen , oder wie?
Jetzt nicht mehr.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

jo, da du fuer diese station eine ps2 eingeteilt hast.
wenn du nicht die neusten hast, dann gib bitte bescheid (ok alle brauchst jetzt auch nicht mitnehmen, aber die 5 aktuellsten, wenn du sie hast).
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Allgemein würde ich vorschlagen, dass jeweils soviele verschiedene Spiele bei der jeweiligen Station vorhanden sein sollten wie möglich. :)
Am besten natürlich alle, aber wenn das nicht möglich ist, so wären die 3-5 aktuellsten mit paar besonders guten Spielen ganz gut.
Ihr wisst ja, was oft gespielt wird. ;)

Beispiel mit DDR:
DDR SuperNOVA2
DDR SuperNOVA
DDR STRIKE

+

DDR Party Collection
DDR EXTREME
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ok, ich hab. pop'n music 7, 9, 10 und 11.

aktuellere leider nicht, müsste also jemand anders mitbringen.

zu hülf!
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Wie stehts denn mit Interesse an den alten PS1 DDR Spielen? Vielleicht um mal Solo auszuprobieren?! Mein Mini Moni DDR pack ich in jedem Fall ein *telephone RING RING RING!* :twisted:

Selbe Frage bzgl. 5 Key BM I, hier könnt ich noch die DJ Station PRO dazu liefern wenn die jmd. sehen will, sonst lass ich sie zuhaus. Mein DJ MAN mit den Handgelenkvibratoren hat leider den Geist aufgegeben wie ich feststellen musste.

Ich packe in jedem Fall ein:
Mini Moni DDR
Donkey Konga 1 jap. + Freeloader
Donkey Konga 2 EU
Eyetoy Groove jap. mit Eyetoy
Martial Beat
Keyboardmania II
Unison jap.
dance summit 2001 (bust a move)

Brauchen wir noch IIDX Spiele? Vom Rest was ich liefern könnte wird wohl genug da sein.

Hat jmd. ein PS2 Multitap dass er mitbringen könnte? (für dance summit 2001)

Jeder sollte zu seiner PS2 auch noch eine Dual Shock einpacken, für Einstellungen oder Dual Shock-Spiele.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Ausruestung mitbringen zur Vierfeier

Beitrag von cebix »

Rubbinnexx hat geschrieben:ich bitte die leute, die zB eine ps2 bei einer ddr, popn music, iidx etc station haben, auch die benoetigten spiele mitzubringen.
...und Speicherkarten, auf denen möglichst viele Songs freigespielt sind.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

bzgl speicherkarten, nochmal eine erinnerung:
nehmt am besten alle eure memory cards mit. ich will rival data fuer iidx von euch ;)
evtl auch noch saves zu ddr spielen, weil ich insbesonders bei den neueren mixen keine lust mehr hatte alles freizuspielen.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich kann unlocked Savegames anbieten, teilweise selbst erspielt.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“