Namensschilder und Partyhütchen

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Gesperrt
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Namensschilder und Partyhütchen

Beitrag von Biohazard » Sa 12. Jan 2008, 15:13

Streicht die Partyhütchen, die waren nur um Aufmerksamkeit zu erregen. :D

Ich fände Namensschilder ganz nett. Alternativ gehen Buttons, wie auf dem Turnier.
Mindestens Nickname sollte drauf sein. Noch besser, wenn zusätzlich noch Vor- und Nachname drauf sind.

Auf der Feier sind über 50 Leute und ich kenne vielleicht an die 10 Leute und selbst diese nichtmal beim Vornamen, geschweige denn Nachname. ;)


Was haltet ihr davon?
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan » Sa 12. Jan 2008, 16:51

War eh geplant und wird gemacht :wink:
Wird alles auf der Eintrittskarte draufstehen.
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast