Einmal quer durch Stuttgart..

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Gesperrt
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Einmal quer durch Stuttgart..

Beitrag von hanzi » Sa 12. Jan 2008, 19:06

Ich weiß nicht ob in diesem Unterforum dazu schon einmal etwas geschrieben wurde, ich habe nichts dazu gefunden.. Und zwar, wie zum Henker kommt man vom Stuttgarter Hauptbahnhof zum Veranstaltungsort? Das einzige was ich jemals von Stuttgart gesehen hab ist die Wilhelma, und das ist verdammt lange her. Würde sich jemand dazu bereiterklären aufzuschreiben wie man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln da hinkommt?

Ich wäre euch sehr verbunden! :D

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Sa 12. Jan 2008, 19:12

May all your dices come up dragons!

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Sa 12. Jan 2008, 19:15

AUTSCH. Danke, kann dicht gemacht werden.

<- Owned

SilverX
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverX » Sa 12. Jan 2008, 19:40

Hier eine kleine Beschreibung
Mit Fahrplan
und weg von der Haltestelle zur Jahresfeier
>>Link<<


Edit
LoL man sollte sich nicht alle neuen Beiträge erst in einem neuen Tab aufmachen ohne das man den thread auf den man Antworten will vorher aktuallisiert ;p

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast