Vielen Dank fuer Orgas und Mitfeiere!

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Benutzeravatar
crouchek
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 23:00

Vielen Dank fuer Orgas und Mitfeiere!

Beitrag von crouchek » So 20. Jan 2008, 18:15

Hallo Leute,

Ich habe ganz viel spass beim Feier gehabt, ins besonders hat mir gefallen Leute kennenzulernen, neue Spiele auszuprobieren und Guitar Hero zu werden.

Ich sage gern Danke zu alle die Orgas fuer eure arbeit und engagement.

wenn ihr auch was zu sagen habt, post schon!

-Graham

T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi » So 20. Jan 2008, 20:40

Da kann ich mich crouchek nur anschliessen. Die Orgas haben wirklich eine tolle Arbeit geleistet, denn ich bin mir sicher so eine geile Feier auf die Beine zu stellen hat einiges an Energie gekostet.
Aber ich muss auch mal ein Dankeschön an San_Chan richten die nen wirklich tollen Küchendienst gemacht hat und sich toll um alle Gäste gekümmert hat. :)
Und auch ein Danke an die vielen Leute die ihr tolles Euqipment mitgebracht haben damit man auch mal in den genuss eines IIDX AC cons gekommen ist.

Mein Fazit: War ne verdammt geile Feier. Würde ich gerne nochmal mitmachen. ^^
Ja verdammt ich lebe noch! XD

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » So 20. Jan 2008, 20:43

Ich kann dem absolut nichts entgegensetzen. War eine absolut geile Feier und ich kann es kaum erwarten das sich diese Feier 2009 wiederholt.. :D

Nochmal vielen, vielen Dank an die Orgas ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre.

Achso, Team Furry rockt!111einself *plüschpilz*

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » So 20. Jan 2008, 20:53

So auch von meiner Seite wirkilch vielen vielen dank an die Orgas für das organisieren dieser genialen Feier.

Hat einfach alles gestimmt, immer wieder gern...

2 Monatsrhythmus VP-Feiern? ;D Mit Selbstverpflegung =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1786
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » So 20. Jan 2008, 20:59

Kann mich ebenfalls nur anschliessen. Sehr geile Feier und die Vorfreude auf die nächste steigt! \o/
Empfand alles sehr gut organisiert, muss ich sagen. Fand es auch nicht so schlimm, dass nicht immer Helfer in den Räumen waren. Wissen ja immerhin alle wie teuer son Equipment ist und wie man damit umzugehen hat, denk ich mal.
War schön 'alle' mal wiederzusehen und das Bühnenprogramm war der Hammer! =3

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1284
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix » So 20. Jan 2008, 21:15

Es war Wahnsinn! :D
Danke!
Zuletzt geändert von cebix am So 20. Jan 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 » So 20. Jan 2008, 21:55

Bevor ich mich morgen Abend dann mal meine Gedanke zur Feier zusammenfasse (heute fehlt mir echt die Kraft dazu ;) ), hier aber vorab ein DICKES Lob an das Orga-Team! Ihr seid SPITZE! Geniale Feier mit Suchtpotenzial ;)

Das war das beste Treffen seit Jahren für mich und dank des Facettenreichen Programms gigantisch abwechslungsreich. Ich hatte schon lange kein solch spaßiges Wochenende mehr. Nur etwas kurz geraten, da kam man grad an, hat sich eingefunden, ist müde und geht zu Bett und begibt sich dann quasi noch kurz auf die Tanzplatten ... :D

Kritik (positiv wie auch negativ – letzteres wohl eher weniger) fasse ich euch dann noch separat zusammen! Wollte hier nur mein Lob an euch los werden!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]

Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm » So 20. Jan 2008, 22:16

War der Hammer! Danke an alle Orgas und an alle anderen genauso! Kaum Probleme und perfekte Planung von allen Seiten, können sich andere Forenfeiern zum Vorbild nehmen.
Nächstemal noch länger mit noch mehr Leuten und noch mehr Bier ;)

Team sinep > Furfags :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » So 20. Jan 2008, 22:19

Die Feier war echt super! :)

War echt schön, andere VP Mitglieder kennenzulernen.
Leute mit denen man sich im Forum und insbesondere im Channel unterhält, konnte man endlich mal treffen.

Die Zeit war leider etwas knapp. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
Jiny
Resident
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Jiny » So 20. Jan 2008, 22:43

Fands auch super, obwohl ich ja sehr mit mir gekämpft hab wirklich zu fahren - Müdigkeit usw ;)
Aber war echt ein schönes Wochenende, wobei die (zumindest meine) letzten Stunde an der Theke ja fast die lustigsten waren, mit den ganzen müden Gestalten die zusammen versucht haben die Zeit rumzubringen x)

Ganz großes Danke auch an san_chan, für die ich ja eher Sorgenkind war ;)

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1502
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Mo 21. Jan 2008, 10:45

Auch von meiner Seite aus vielen vielen Dank für alles. Hat echt ne Menge Spaß gemacht. Immer wieder gerne. Plus- und Minuspunkte werde ich evt auch noch mal zusammenfassen. Gerade bin ich allerdings noch zu müde ;) Eben erst aus einem 10-stündigem Koma-Schlag erwacht! :)

Psian
Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 23:00
Wohnort: München

Beitrag von Psian » Mo 21. Jan 2008, 15:58

Vielen Dank an die Orga für diese wirklich tolle und gelungene Feier. Es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich freue mich sehr aufs nächste mal :wink:

Benutzeravatar
mars0x
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von mars0x » Di 22. Jan 2008, 22:40

Auch nochmal tausend Dank von mir.
War echt ein cooles Wochenende! 8)

Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast