Warum ein eigenes Forum?

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Warum ein eigenes Forum?

Beitrag von Grimmi Meloni » So 20. Jan 2008, 19:03

Wie der Untertitel schon sagt, soll dieses Forum zum Feedback bzgl. der Feier dienen.

Da sicherlich doch einige Vorschläge und Anregungen kommen werden, fände ich es gut wenn Ihr für Euer persönliches Feedback einen eigenen Thread aufmacht. Diskutiert werden darf hier natürlich jeder Kommentar. Durch einzelne Thread können wir die Themen aber auch gezielt diskutieren, ohne das sie in einem Sammelthread untergehen.

Das es Euch (allen?) gut gefallen hat haben wir an der durchweg positiven Resonanz vor Ort bereits festgestellt. Auch wenn wir uns über jedes Dankeschön freuen, so interessiert uns natürlich sehr was für Euch die Highlights und auch die verbesserungswürdigen Dinge waren.

Grimmi (proud Member of Team Furry :wink: )

Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast