Mein Feedback zur Vierfeier 2008

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Mein Feedback zur Vierfeier 2008

Beitrag von Biohazard » So 20. Jan 2008, 23:05

Pro:
-Location und Unterkunft: Ich wollte das erst gar nicht glauben, als ich laß, dass es Duschen und Betten gäbe. :D Räume waren schön abgetrennt, sodass man sich nicht gegenseitig störte.
-Verpflegung: leckeres Essen und Snacks
-unterhaltsames Programm
-lief nahezu reibungslos
-großes Spieleangebot
-Viele nette Leute, die man endlich besser kennenlernen konnte
-letzte Bionade bekommen! :P
-IIDX-Turnier nicht verschlafen :)

Contra:
-Zeit war viel zu knapp. Das Programm benötigte auch viel Zeit, sodass man im Anschluß eigentlich gleich schlafengehen konnte. Am nächsten Tag blieb dann auch nicht mehr sonderlich viel Zeit übrig.
-Die Leute im Orga-Team hatten zuviel zu tun. Ich fand es einfach sehr schade, dass man mit ihnen kaum was unternehmen konnte. :cry:
-Betten schleppen: Es war wahrscheinlich wegen den Räumen kaum besser lösbar, aber war schon etwas nervig und anstrengend die Betten vom Keller ins Obergeschoss zu tragen. Dadurch hatte man dann auch einen weiteren Weg zu Duschen und Toiletten.
-viel tolles Equipment, was nicht genutzt werden konnte, sei es wegen Zeit- oder Platzmangel.


Sollte mir noch was einfallen, werde ich es ergänzen.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Feedback zur Vierfeier 2008

Beitrag von mowfax » Mo 21. Jan 2008, 11:43

Biohazard hat geschrieben: -viel tolles Equipment, was nicht genutzt werden konnte, sei es wegen Zeit- oder Platzmangel.
Was gabs denn noch was nicht benutzt wurde?
Zum Glück kam ich am Ende ja noch auf die Idee Drummania auszuprobieren, das hat echt Spaß gemacht :)

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Mo 21. Jan 2008, 19:26

Nach der Feier hat mir Senbei mal seinen Keyboard Mania Controller gezeigt.
Ob es mal aufgebaut war, weiß ich nicht, aber es kann nicht besonders lang gewesen sein, da ich öfters mal bei allen Räumen vorbeischaute. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Mo 21. Jan 2008, 19:36

Keyboard Mania war im großen Saal bei den Tanzpads aufgebaut.
Allerdings erst sehr spät nachts oder früh morgens, wie auch immer. :wink:
AnnaMaria hat sich tapfer dran versucht. ^^'

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Feedback zur Vierfeier 2008

Beitrag von Senbei-Sama » Di 22. Jan 2008, 22:02

Biohazard hat geschrieben: -Die Leute im Orga-Team hatten zuviel zu tun. Ich fand es einfach sehr schade, dass man mit ihnen kaum was unternehmen konnte. :cry:
Ja, fand ich auch schade. Aber hab mich total gefreut dass du zum Schluss noch einen Moment geblieben bist! :-)
Biohazard hat geschrieben:Nach der Feier hat mir Senbei mal seinen Keyboard Mania Controller gezeigt.
Ob es mal aufgebaut war, weiß ich nicht, aber es kann nicht besonders lang gewesen sein, da ich öfters mal bei allen Räumen vorbeischaute.
Leider nur kurz und ich war da auch nicht anwesend. Hatte noch einiges an relativ raren Stuff dabei, dass ich auch Zeitmangel leider nicht präsentieren konnte... Mir fällt da jetzt zum Beispiel Martial Beat, Eyetoy Groove jap, UNiSON, Mini Moni DDR oder Bust a move ein...nächstes mal ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mein Feedback zur Vierfeier 2008

Beitrag von Biohazard » Mi 23. Jan 2008, 15:15

Senbei-Sama hat geschrieben:
Biohazard hat geschrieben: -Die Leute im Orga-Team hatten zuviel zu tun. Ich fand es einfach sehr schade, dass man mit ihnen kaum was unternehmen konnte. :cry:
Ja, fand ich auch schade. Aber hab mich total gefreut dass du zum Schluss noch einen Moment geblieben bist! :-)
Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber die Zeit erlaubte mir das nicht. Hatte ohnehin schon weit überzogen. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast