Der "Verloren/Gefunden"-Thread

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Der "Verloren/Gefunden"-Thread

Beitrag von Areku » Mo 21. Jan 2008, 08:58

Jo, nachdem ich ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, dass ich was auf der Feier vergessen hab:

- Guitar Hero UK (orig.) incl. Rosa MC
- Guitar Hero II DE (orig.) incl. blauer MC mit meinem alten Nick drauf

Die Orga ist schon informiert, wäre toll zu wissen, ob jemand vielleicht etwas davon eingesteckt hat. Zusätzlich ist das hier für die Orga zur Erinnerung.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Mo 21. Jan 2008, 13:10

mir ist beim auspacken gerade aufgefallen, dass ich wahrscheinlich meinen galsreiniger (sidolin, spruehflasche) + blaues angeschwaerztes handtuch in der location vergessen hab (war beides in einem durchsichtigen muellsack drinnen).

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Mo 21. Jan 2008, 13:37

Rubbinnexx hat geschrieben:mir ist beim auspacken gerade aufgefallen, dass ich wahrscheinlich meinen galsreiniger (sidolin, spruehflasche) + blaues angeschwaerztes handtuch in der location vergessen hab (war beides in einem durchsichtigen muellsack drinnen).
WTF? Oo

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Mo 21. Jan 2008, 18:02

Ich habe vorhin in meinem PS2 Drive ein Guitar Hero 2 PAL entdeckt. Ich vermute es ist das von Areku, aber falls noch jemand eines mitgebracht hatte, solltet Ihr alle einmal kurz prüfen ob es in der Hülle ist.

@Areku: Ich habe zwei GHs (1 und 2) im Para Para (später Guitar Hero) Raum im Erdgeschoss gesehen. Diese lagen im Regal hinter dem Vorhang - da wo auch die ganzen Konsolen aus dem Obergeschoss gelagert worden waren. Ich habe Sie aber nicht eingepackt. Warte einfach mal ab, bis alle anderen Orgas wieder on sind. Vielleicht hat jemand von denen es eingepackt.

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2492
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Mo 21. Jan 2008, 18:59

ich habe mein feldbett vergessen, dürfte an dem eingang zum discoraum gelehnt haben als wir gegangen sind.

falls es jemand mitgenommen hat: bitte melden. *liebguck*
Bild

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Mo 21. Jan 2008, 20:53

Genaueres zum Umzug der GH- und Singstar-Stations:

Raum neben dem Schlafraum
-2x Xbox360 GH-Gitarren, eine wired und eine wireless (Aodat und Schmichel)
-1x schwarzer PS2 Controller, war vorher an der Singstar-Station (hanzi)


ParaPara Raum

Im Regal:
-Grimmis große schwarze PS2 komplett mit Kabel (Arekus blaue MC war eingesteckt, sowie sein GH2 PAL)
-kleiner weißer Beamer
-Xbox360 mit Kabel und eingelegtem GH3, DVD-Hülle lag auch bei (Schmichel)
-10er Spindel mit Spielen (Areku)
-50er Spindel mit Spielen (hanzi)
-GH1+2 DVD-Hüllen (Areku)

In Benutzung:
-hanzis schwarze slim PS2 mit 2 schwarzen MCs und Kabel (eingelegt war sein GH3 NTSC)
-3x GH1-Gitarren für PS2 (eine davon gehörte T3h_Maddi)


sonstiges
-2 Singstar Spiele in DVD-Hüllen
-Singstar Mikrofonset
-weiteres Mikrofon

Bin mir nicht sicher, ob diese anschließend im Regal oder im anderen Raum lagen.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Mo 21. Jan 2008, 21:29

Sie lagen dort, hab mein ganzes Zeug gefunden. Danke trotzdem nochmal fürs aufschreiben :)

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Mo 21. Jan 2008, 22:31

@Grimmi: Höchstwahrscheinlich mein GH II, da ich es oben in deine PS2 gelegt habe. Danke, damit wissen wir, wo ein Teil schonmal geblieben ist.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan » Di 22. Jan 2008, 11:17

flotaku hat geschrieben:ich habe mein feldbett vergessen, dürfte an dem eingang zum discoraum gelehnt haben als wir gegangen sind.

falls es jemand mitgenommen hat: bitte melden. *liebguck*
Wir haben es mitgenommen. :wink:
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2492
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Di 22. Jan 2008, 18:15

San_Chan hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:ich habe mein feldbett vergessen, dürfte an dem eingang zum discoraum gelehnt haben als wir gegangen sind.

falls es jemand mitgenommen hat: bitte melden. *liebguck*
Wir haben es mitgenommen. :wink:
ui, fein.

ist es möglich dass ihr es einschachtelt und mir schickt? doe kosten übernehme natürlich ich.
Bild

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Mi 30. Jan 2008, 11:04

Wir haben auch den Rest von Arekus Zeugs gefunden:

GH1 komplett, GH2 Schachtel, zwei Memory Cards.
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Do 31. Jan 2008, 07:57

Plugsuit hat geschrieben:Wir haben auch den Rest von Arekus Zeugs gefunden:

GH1 komplett, GH2 Schachtel, zwei Memory Cards.
Ah, super! Preisfrage: Sehen wir uns in nächster Zeit mal wieder, Plug? Dann könnten wir uns das Porto für die Disc sparen.

Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Brillenetui?

Beitrag von Tiana » Mo 4. Feb 2008, 13:08

Huhu!
Ist im Schlafraum ein Brillenetui gefunden worden?
Ich weiß nicht ob es im Umzugschaos untergegangen ist, oder eben irgendwo sonst...

Lg, Tiana

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Mi 6. Feb 2008, 20:28

Mein Zeug ist inzwischen wieder bei mir angekommen. Danke an Pluggy, San-Chan und Grimmi!
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast