Mow's Feedback

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Mow's Feedback

Beitrag von mowfax » Mo 21. Jan 2008, 10:49

Hi Leute,

hier auch mal mein bescheidenes Feedback vom Wochenende.

Pro:
- Also die Räumlichkeiten waren wirklich klasse, weil es so viele abgetrennte Bereiche für die verschiedenen Spiele gab.
- Das mit den Betten war klasse, allerdings hätte es für viele evtl. eine Schaumstoffmatte ohne Bett gereicht (zB für mich, hätte ich vorher daran gedacht ^^)
- Soweit ich gesehen habe sind alle Teilnehmer pfleglich mit dem Equipment umgegangen!


Con:
- Die Zeit war zu knapp bemessen und es wäre eine Überlegung wert ob die Veranstaltung nicht auf den Freitag abend ausgedehnt werden kann.
- Der obere Schlafraum scheint nicht für alle Leute gereicht zu haben, ist das richtig?
- Für die Kürze der Zeit war der Veranstaltungsblock am Samstag abend zu lang.
- Bei der Versteigerung der Pads hat Plugsuit ziemlich abgewürgt. Man hätte sich bei den Pads auf 5eu Schritte festlegen und dann aber wirklich fair alle Gebote abwarten sollen, die Zeit dafür wäre denke ich dieselbe geblieben.
- Man sollte unbedingt versuchen sich ne Konstruktion einfallen zu lassen um die DDR-Spiele im selben Raum zumindest ein bisschen akkustisch voneinander zu trennen.


Anmerkungen:

- War die Disco eigentlich mehr als Cafeteria-Berieselung? Ich meine, wenns den DJs Spaß gemacht hat, warum nicht... aber ansonsten hätte man ja auch einfach ne Playlist zusammenstellen können :)
- Evtl. hätte man an manche Stations Kopfhörer legen können damit man ungestörter spielen kann. Bei Pop'n'Music oder auch Beatmania wär das echt hilfreich gewesen. Das dumme daran ist halt, dass es die Zuschauer von der Musik ausschließt :?


P.S. Mehr fällt mir momentan nicht ein, evtl ergänze ich später noch was :)

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Mow's Feedback

Beitrag von Grimmi Meloni » Mo 21. Jan 2008, 11:30

mowfax hat geschrieben:Ich meine, wenns den DJs Spaß gemacht hat
Du hast mein 35 Minütiges Dauergrinsen nicht gesehen, nein? ;-)))

Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax » Mo 21. Jan 2008, 11:38

Haha, nein... außer dem Haarschopf hat man ja vom DJ kaum was gesehen von außen *g*

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Mo 21. Jan 2008, 20:05

Gouki: "Grimmi ist nicht mehr hier, er ist jetzt gerade ganz woanders." :D

Das Grinsen war doch nicht zu übersehen. ;)


edit: Person gefunden 8)
Zuletzt geändert von Biohazard am Mo 21. Jan 2008, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gouki » Mo 21. Jan 2008, 21:48

Ich glaube, meine Bescheidenheit hat das gesagt ^^ war wirklich so, hat man sofort gesehen :D

Grimmi ist in seiner Session richtig auf- und mitgegangen, war wirklich sehr schön mit anzusehen, wie er hinter dem DJ-Pult seine super Stimmung auslebte und unsere Ohren mit geilen Songs verwöhnte :D Hat nichts mitbekommen, war nur er, das Pult und die Musik :wink: Und wenn man sein Grinsen gesehen hat, war man sofort gut drauf und fühlte sich richtig davon angesteckt und musste einfach nur mitgrinsen ^^

War ne top Session, Grimmi!! :D

Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast